Vorstellung Nexus Mod Manager

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Waaaghkopp, 14. Dezember 2011.

Schlagworte:
  1. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Oder gleich die Version 0.63.11.

    Version 0.63.11
    Warning: This version requires .Net Framework 4.6 (If you're not using Windows 10, you can download it HERE )

    Impact: Minor
    Type: Hotfix
    1. Fixed issue preventing users to run Witcher 3 using the NMM game launcher.
     
  2. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Vertrauter

    Inzwischen ist 0.63.12 zu haben.
    Gruß
    Elandra
     
  3. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Vertrauter

    Das Tool ist in der Version 0.63.13 zu haben.
    Gruß
    Elandra
     
  4. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Vertrauter

    Die alte Version, so lange sie auch bestanden hat, ist nun Geschichte: 0.63.14 ist erschienen.
    Gruß
    Elandra
     
    doritis, sh-looser, Qualmteufel und 2 anderen gefällt das.
  5. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Vertrauter

    Mehr als ein Jahr nach der mir zuletzt bekannten Version 0.63.14 erschien jüngst ein Update auf dem Nexus: 0.65.2, obwohl es eigentlich keinen Support mehr gibt:

    Vortex ist also der Nachfolger vom NMM, steckt aber laut Beschreibung noch in der Alpha-Phase.

    Gruß
    Elandra
     
    Qualmteufel und sh-looser gefällt das.
  6. wp007

    wp007 Abenteurer

    ich habe 0.63.14 und automatisches Update sagt, NMM ist up to date
     
  7. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Den musst du manuel runterladen.
     
  8. EvilMind

    EvilMind Bürger

    Es gibt eine neue Version des NMM. Nennt sich Community Edition, ist also das Beta im Namen losgeworden. Die Versionsnummer ist 0.70.5. Das Update erfolgte normal über denn NMM. Die Version auf dem Nexus vom 14.05. ist noch die Version 0.70.03

    Edit:
    Erst mal Finger weg davon. Buggy weil Mods nicht aktiviert werdewn obwohl er es anzeigt aber nach neuem Öffnen ist dort wieder der rote Kreis mit dem Balken drin als Symbol aber kein grüner Haken.
    Einbinden neuer Mods führt zu einem Trace Log Fenster und kann nur beendet werden indem man zustimmt einen aktiven Download zu beenden.

    Bleibt mal erst bei dem hier: Der funktioniert

    Und das schreibt man bei github dazu: https://github.com/Nexus-Mods/Nexus-Mod-Manager/issues/773
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2019
  9. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden