Nicht einmal die Aliens wollen unsere Erde noch oO

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, ich vergaß.
Tut mir wirklich sehr leid.
Ich mache mich jetzt auch mal auf Rechtschreibfehlersuche in deinen alten Posts, weil mir meine Argumente (wenn ich denn welche hätt') ausgehen.
Deine Rechtschreibung war auch nicht immer 100%ig, auch wenn sie das natürlich sein sollte.

Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll, deine Aussage zu revidieren. Gut, fangen wir mit "Niveau" an, wie du es nennst. Wenn du meinst, dass ich nicht auf gehobenem Niveau mit dir kommunizieren kann, weil ich ja Mensch des 3. Standes und somit Untermensch bin, dann tust du mir Leid.
Wenn du wirklich nur mit Leuten reden willst, die eloquent auf deinem Level sind, dann tust du mir noch viel mehr Leid.
Wenn du Rechtschreibfehler suchst, die wirklich jedem passieren (natürlich außer dir), dann mach ich mir schon ganz viele Sorgen um dich.
Wenn du meinst, ich sei unreif, weil ich saufen gehe, wie es jeder normale Mensch tut (abgesehen von sXe-Szene und Klosterkindern), dann würde ich gerne dein Pflegevater sein und mich Tag und Nacht um den armen Jungen kümmern. Zweite Möglichkeit wäre, dass du dir Cosmo&Wanda suchst, die dir als helfende Elfen jeden Wunsch erfüllen und dich zu einem fröhlichen Kind machen.

Mal ganz ehrlich, meinst du wirklich, es ist klug, mich als unreif zu verurteilen? Meinst du, du wärst erwachsen? Meinst du, dass du vor Gericht mit Erwachsenemstrafrecht behandelt wirst, nur weil du hier in diesem Forum den Querulanten markierst?

Poor little sad boy :cry:

Mein lieber Doombringer, darf ich dich fragen, wer der Moderator dieses Bereiches ist? Ich wohl kaum.
Du hättest, wenn es denn wirklich so unglaublich ist, was sich hier abspielt, schon früher eingreifen müssen. Schiebe mir nicht die Verantwortung zu, denn diese liegt bei dir. In diesem Fall würdest du nur deine Inkonsequenz bestätigen, es wäre also unklug, weiter darauf herumzuhacken.

Außerdem habe ich keine Ahnung, warum du das so überbewertest. In einer Debatte wird schließlich auch nicht der Diskussionsgegner mit Samt-Handschuhen angefasst, da geht es heftigst zu Sache.
Gut umschriebene Provokationen gehören dazu und wer diese nicht verträgt, der hat ein Problem. VinC verträgt diese übrigens gut.
Es gibt also keinen Grund, sich so darüber aufzuregen. Es gehört einfach dazu.

Wenn ich mich nicht irre ist dies hier ein Thema unter "Off Topic", warum also keines machen dürfen?
Abgesehen davon ist VinC der Verfasser des Thema's.

Zur Debatte:

Es ist aber so einfach, Doom.
Der Mensch verstärkt durch sein Handeln die Klima-Veränderung, dass ist hier allen klar. Die Sonne spielt ebenfalls eine Rolle, wenn auch nur für die letzten 30 Jahre. Die Mikrowellen sind meiner Meinung nach die Hauptverursacher, wo wir dann wieder beim Menschen wären. Mikrowellen haben aber nicht das geringste mit dem Regenwald zu tun.

MfG Wave

EDIT:
Nasthrandir:
Ich nehme deine Entschuldigung an. Allerdings erwarte ich für den Text weiter unten noch eine.
Wenn ich einen Ziehvater im Alter von 15 Jahren hääte, der sauft, dann würde ich mir selbst leid tun.
Ach so, ich bezeichne es nicht als klug, dich unreif genannt zu haben, sondern ich bezeichne es als notwendig.

Viel Spaß noch mit deinen Sauf-Kumpanen.

Wave

Zuletzt bearbeitet:
Wie Du meinst, ich bin da anderer Meinung, und schon sit es nicht mehr so einfach.

Der Mensch verstärkt durch sein Handeln die Klima-Veränderung, dass ist hier allen klar.
Das hoffe ich.

Die Sonne spielt ebenfalls eine Rolle, wenn auch nur für die letzten 30 Jahre.
Grob gesehen ist das selbstverständlich klar, aber siehs mal so, ohne Sonne wäre es hier ganz schön kalt, also dass sie mit dem Klima verbunden ist, ist völlig logisch. Ich bezweifle nur, dass sie den Wandel verursacht hat.

Die Mikrowellen sind meiner Meinung nach die Hauptverursacher, wo wir dann wieder beim Menschen wären.
Also ist der Mensch doch der Verursacher?
Und gleich vorweg, sag nicht, ich würde Deine Aussagen verdrehen, ich denke, diese Sätze habe ich durchaus verstanden, und darin sagst Du, dass der Mensch Hauptverursacher ist, und das ist genau meine Meinung.

Du kannst sagen was du willst, aber du kannst nicht behaupten, das der Regenwald nicht Bedeutung für das Klima dieses Planeten ist.

Was meinst du, warum der Regenwald als grüne Lunge bezeichnet wird? er ist nicht nur wichtig für das Klima. Er ist auch wichtig für den Abbau von CO2 und ich muss ja wohl nicht erwähnen, das alle Tiere Sauerstoff zum Atmen benötigen. Davon abgesehen, ist der Regenwald die Heimat unzähliger Pflanzen und Tierarten, sowie einiger Menschlicher Kulturen.

Wenn sich ein Wechsel in der intensität der Sonnenstrahlen vollzieht, dann dürfte dies doch wesentlich länger dauern als nur 30 Jahre. guck dir doch mal den Verlauf der Eis- und Warmzeiten an. Dann wirsd du feststellen, das es nicht normal sein kann, das sich das klima in so kurzer Zeit so radikal verändert.

Achja zum Thema diskussion an sich:
-erstens heißt es diskussionspartner und nicht gegner,
-eine diskussion oder auch depatte bleibt ein sachliches gespräch, bei dem beleidigende Aspekte zu unterlassen sind.
-eine Diskussion ist kein "schlachtfeld" was meinst du, warum wir das ganze hier nicht mit einer Keule ausführen, sondern Worte nutzen?

Eigentlich sollte es auch gar nicht soweit kommen, das ein Moderator ein Thema schließen oder leiten muss. Die schreiber sollten von alleine merken, wenn es angebracht ist die Finger still zu halten, in dem Sinne sind die User am "untergang" eines Threads schuld.
Denn nur weil du gegen einen Baum fährst, kannst du dem Navigationssystem keine Schuld geben.

Ich denke auch, dass ich in einem Post davor mein Unwissen durch einen Bericht erlangt habe. Außerdem habe ich mich mit dem Thema erst beschäftigt, als es schon, aus meiner Sicht, zu spät war.
Das habe ich auch so geschrieben und falls du mir nicht glaubst, geh einfach mal eine oder zwei Seiten zurück.

Nicht dass ihr denkt, ich würde die Sonne komplett aus dem Spiel lassen. Ich denke nämlich, dass besagte Sonne ihre Aktivität gesteigert hat. Allerdings war das schon vor dreißig Jahren, wo die Temperatur-Steigung nachweisbar und sehr gering begonnen hat.
Co2 kommt für mich auch nicht in Frage, aber das ist ja jetzt geklärt.

mfg Wave

@Vadding:
Ist dir klar, dass die Sauerstoff-Menge trotz Brandrodungen gleich bleibt?
Eine Theorie sind die Algen.

Zu deinen anderen nicht hinterlegbaren Vorwürfen:

Wieso nicht Diskussionsgegner? Was gibt die diese Gewissheit?

In einer Debatte oder Diskussion werden natürlich auch versteckte Provokationen und Vorwürfe vorgetragen.
Falls dies nicht der Fall sein sollte, dann beweise es mir.

VinC hatte das Schlachtfeld erwähnt und er hatte es auch in "Gänsefüßchen" geschrieben. Eine Metapher.

Zu den Moderatoren: Sie sind dazu da, damit soetwas nicht entsteht. Die User müssen dies dann nur beachten.

MfG
Wave

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Das stimmt. Der Mensch trägt zwar nicht Alles, aber Vieles zur Klimaveränderung bei. Es ist nicht so, dass ich es so sage, weil ich mir da 100%-ig sicher bin. Ich bin eher als "Polemiker" bei der "Menschen-Variante" sicher.

Nicht alleine, aber viele Klimawandel wurden durch unterschiedlich starke Protuberanzen bzw. Sonnenfleckenaktivitäten in bzw. AUF der Sonne ausgelöst. Da steht fest.

Und die ganzen Mikrowellen auf der Welt reichen bestimmt nicht aus, um einen Klimawandel zu erzeugen.

cherubion

Wenn ich mich nicht irre ist dies hier ein Thema unter "Off Topic", warum also keines machen dürfen?
Abgesehen davon ist VinC der Verfasser des Thema's.

Zur Debatte:

Der Mensch verstärkt durch sein Handeln die Klima-Veränderung, dass ist hier allen klar.

MfG Wave

EDIT:
Nasthrandir:
Ich nehme deine Entschuldigung an. Allerdings erwarte ich für den Text weiter unten noch eine.
Wenn ich einen Ziehvater im Alter von 15 Jahren hääte, der sauft, dann würde ich mir selbst leid tun.
Ach so, ich bezeichne es nicht als klug, dich unreif genannt zu haben, sondern ich bezeichne es als notwendig.

Viel Spaß noch mit deinen Sauf-Kumpanen.

Wave

Erst mal, dicker Rechtschreibfehler. Dass-Sätze sind doch wirklich pissig.
Dann, es heißt natürlich hätte, nicht hääte. Man könnte denken, du kannst kein Deutsch 😱

Des Weiteren sauf ich nicht, ich feier nur gerne. Wenn du meinst, dass ich Alki bin, dann mein das, ich sag nur "falsches Bild"

Du meinst echt, es ist notwendig? Ok, dann nenn ich dich auch unreif. Das, was du abziehst, ist pubertär bis hinten gegen. Sei jetzt einfach ruhig und strapazier das Forum nicht mit deinen Posts, wir sind alle noch nicht so erwachsen, wie du es bist.

Du bist selber 15, du scheinst keinen Sarkasmus/ keine Ironie zu verstehen.
Das, was du machst, das ist oberste Stufe der Pubertät, hoffentlich kommst du bald da raus.

Gridisir bite niech imer maine rechtsschreipfela.. iech fiend dass niech gud, erlich niech

Ich möchte mich hier gerade gar nicht groß einmischen, wollte es aber trotzdem loswerden ohne Namen zu nennen: Gewisse Persönlichkeiten sollten doch bitte einen freundlicheren Umgangston anlegen. Ich finde die Diskussion interessant, aber bitte lasst das nicht zum Streit ausarten. Von mir aus könnt ihr im Fun-Forum einen "Wortgefecht"-Thread aufmachen oder sonstwas, aber bitte bleibt auf Niveau!
Und das war meine bescheidene Meinung.

Dieser Post bestätigt mir das Bild, welches ich mir von dir gemacht habe.

Des Weiteren sauf ich nicht, ich feier nur gerne.

Sagtest du nicht selbst, dass du saufst?
Aber es ist mir auch egal, ob du es nun tust oder nicht.
Eins will ich dir nur mit auf deinen weiten Weg durch die Pubertät noch mitgeben: Jedes Mal, wenn du nach zu vielem Genießen von Alkohol deine Sinne nicht mehr im Griff hast, ist 1% deiner Gehirnmasse flöten gegangen.
Albert Einstein hat behauptet, dass der Mensch nur so um die 30% des Gehirns benutzt, du hast also noch ein bisschen Zeit, es bleiben zu lassen.

Eigentlich sollte man sich gar nicht zu dir herunter lassen und dir den Gefallen tun, zu antworten. Eins sei geschrieben: Es wird das letzte Mal sein, dass ich dir einen Gefallen dieser Art tue.
Solltest du noch einmal etwas unqualifiziertes und denunzierendes mir gegenüber behaupten, erwarte keine rechtschaffende Antwort wie diese hier.

VinC macht das besser als ich, er hält sich jetzt raus und war mal konsequent.

MfG Wave

@ Roobsi:
Eine tolle Idee.
Nur Schade, dass du keine Namen genannt hast, denn ich wüsste schon gerne, ob meine Wenigkeit mit "bleibt auf Niveau" gemeint war. 😉

Zuletzt bearbeitet:
VinC hält sich nicht raus, er ist unterwegs.

@den Rest deines Textes: Ich brauch da nich viel zu sagen.
Wenn ich jetzt ausholen würde, könnte es passieren, dass mir ein paar unschöne Wörter rausrutschen, die dich ganz fertig machen...
Naja, wenn du willst, diskutier per PN. Ich freu mich drauf.
Ende..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.