Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich hab ein Schwert modeliert und habe in Nifscope bei NiSourceTexture bei der lila plume den Pfad angegeben zu desn Texturen aber sie erscheinen nicht. Hilfe:sho
Wie mach ich das sogenante Normal map mit gimp plugin hab ich aber wie mach ich es .
Für alle Texturen eintragen:
textures\beginner\blade.dds
Und die Textur in
laufwerk:\[ggf. weitere Ordner]\Oblivion\data\textures\beginner\
legen.
Und es existieren keine UV-Koordinaten. Ohne die bekommst du definitiv keine Textur angezeigt.
Also schau dir mal Theos Bilderbuch (-> Tutorialliste) oder ein anderes Tutorial dazu an.
ich hatte das problem auch gehabt, dass keine texturen angezeigt wurden. gelöst habe ich es, indem ich die treiber meiner grafikkarte aktualisiert habe. ein versuch ist es wert😉.
@lippls
Du brauchst nicht für jeden Teil eines Problems einen neuen Thread eröffnen.
Lila Texturen im Spiel heißen, dass die Textur nicht gefunden wurde. Überprüfe nochmal den Pfad in der Nif-Datei und schau ob die Texturen das richtige Format haben und am richtigen Ort liegen.