Ich weiß nicht ob ichs hiermit schaffe, aber ich hoffe alle Ning-User die hier bei Scharesoft angemeldet sind mit diesem Post zu erreichen.
Vor allem diverse Modding.Teams wie z.B. die werten herren von MERP haben eine HP die aufs Ning-Netzwerk schwört.
Passt auf!
Einmal das Mini-Profil für Familien und Privatleute - ich glaub für 2,90€/Monat.
Dann Ning-Pro und noch ein anderes für jeweils höhere Preise.
Ich hoffe inständig, dass alle Modding-Teams es schaffen eine neue HP aufzubauen, da z.T. echt geniale Projekte am laufen sind, die ich nur zugerne weiter mitverfolgen können will.
soXXeth
(Edit: Mein 222er Beitrag *YAY* )
Vor allem diverse Modding.Teams wie z.B. die werten herren von MERP haben eine HP die aufs Ning-Netzwerk schwört.
Passt auf!
Es wird drei Zahlungsmodelle geben.We will stop offering free Ning Networks when we launch the three new paid plans in July 2010. When we launch the plans, Network Creators will be given 30 days to transition to one of the three paid plans.
Einmal das Mini-Profil für Familien und Privatleute - ich glaub für 2,90€/Monat.
Dann Ning-Pro und noch ein anderes für jeweils höhere Preise.
Ich hoffe inständig, dass alle Modding-Teams es schaffen eine neue HP aufzubauen, da z.T. echt geniale Projekte am laufen sind, die ich nur zugerne weiter mitverfolgen können will.
soXXeth
(Edit: Mein 222er Beitrag *YAY* )
Zuletzt bearbeitet: