Ning.com wird kostenpflichtig!

theSoXX

Ehrbarer Bürger
Ich weiß nicht ob ichs hiermit schaffe, aber ich hoffe alle Ning-User die hier bei Scharesoft angemeldet sind mit diesem Post zu erreichen.
Vor allem diverse Modding.Teams wie z.B. die werten herren von MERP haben eine HP die aufs Ning-Netzwerk schwört.

Passt auf!
We will stop offering free Ning Networks when we launch the three new paid plans in July 2010. When we launch the plans, Network Creators will be given 30 days to transition to one of the three paid plans.
Es wird drei Zahlungsmodelle geben.
Einmal das Mini-Profil für Familien und Privatleute - ich glaub für 2,90€/Monat.
Dann Ning-Pro und noch ein anderes für jeweils höhere Preise.

Ich hoffe inständig, dass alle Modding-Teams es schaffen eine neue HP aufzubauen, da z.T. echt geniale Projekte am laufen sind, die ich nur zugerne weiter mitverfolgen können will.

soXXeth

(Edit: Mein 222er Beitrag *YAY* )

Zuletzt bearbeitet:
Echt interessant - da hat man ner Menge Leute den A**** gerettet, und bekommt nicht ein Danke :roll:

....

:huh:

Hei Danke dir 🙂 Was ist eigentlich wenn ich jetzt nichts mehr mache also ich habe da ein Netzwerk das ich aber nicht nutze und wenn ich da nicht eintrage an Zahlungsmethoden was passiert dann =?

Wie kann ich mein ning konto löschen ?

Zuletzt bearbeitet:
*schweißgebadet irre auf die Danke-Anzahl im Profil starr*
Nur Spaß^^
Ähm, soweit ich richtig gelesen habe, wirst du 3 Wochen zeit haben dich zu entscheiden. Dannach wird die Seite höchstwarscheinlich gelöscht, da das Konzept des Zahlungssystems nicht aufginge, wenn deine Seite weiter online wäre 8)

Also ich habe mich jetzt vorsichts halber "kompllet" deaktivieren lassen 🙂. Das wird das Ende für Ning wie wir es kennen (herr der ringe) ^^.

Greif für MERP doch vorerst auf .tl Domains zurück...unser guter Rey hats auch so gemacht - kannst ihn ja mal Fragen 😉

Also das deaktivieren finde ich ja mal doof gemacht erlich. Zuerst muss ich alle kontos usw löschen und dann mich deaktiviern lassen. Gut dann muss ich ins englische assicment center oder wie das heißt. Dann bekomme ich eine email in der ich das nochmal bestätigen soll und ich soll ihnen anworten. So habe ich das nun gemacht und hoffe sie deaktivieren des auch wirklich.

Naja - mal ehrlich:
Wer lässt gerne und unkompliziert seine Kunden gehen?
Auch free User bedeuteten Traffic. Dieser wurde dann von Sponsoren bezahlt.
Solang du dich dennoch abmelden konntest gehts ja 😉

Noch habe ich keine Anwort bekommen.

Ich sollte laut email mich einloggen und alle netzwerke sowie Mitgliederschaften löschen und ihnen dann bescheid geben per email anwort 🙂. Nun soll ich warten bis ich ne anwort bekomme was bis zu 2 Wochen dauern kann !!!!

Sollte sie es nicht macen denke ich werden sie mein konto eh löschen ^^.

Eben mit meinem Cousin telefoniert - der ist Rechtsanwalt - laut ihm dürfen die dir eh nichts abknöpfen, solange du kein Zahlungsmodell gewählt hast 😉

Dann mal danke an deinen Cousin für die Anwort 🙂. Aber ich habe mich ja eh deaktivieren lassen und sie machen es auch mit einem leet-out oder wie das auch heißen soll. Also die Ning Netzwerke laufen aus und wenn bis dahin nicht gewählt wurde ist die Netzwerk Seite futsch.

Hier mal die Preis Strategie Link ! Klick mich oder ich werde gefeurt