[NQ] Die große Teilung

Oberscht

Gebannter Benutzer
Nabend
Gibts in der Quest "Die große Teilung" nur die Möglichkeit, zu töten, oder gibts auch eine friedliche Lösung?
 
ka,ich hab die gesamte mania seite ausgelöscht:shock:...aber ich hab bevor ich dem typen von dementia zugestimmt habe,auch nicht mit dem von mania geredet...vielleicht solltest du mit beiden reden...wenns nich anders geht,töte mania...weil:

DEMENTIA ROCK'S!!!!!
 
1. Hab ich schon mit beiden geredet
2. Töte ich keinen einfach so
3. Kommt vor das 3.-Person-S kein Apostroph.
 
dnn wirst du die quest wohl nicht beenden können.Du könntest natürlich auch sämtliche personen auf den SI befragen,ob da irgend jemand ein topic hat,welches das problem umgeht.Ansonsten kann ich nur sagen: Du hast einfach zu viel Skrupel...^^
 
Zumindets laut den möglichen Tagebucheinträgenim CS gibt es keine friedliche Möglichkeit.

Tut mir Leid, du musst wohl psychopatischer Killer spielen müssen oder die Quest offen lassen.
 
Also ich hab direkt Kopfgeld bekommen nachdem ich eine Seite ausgelöscht habe. Geht das auch ohne dass Kopfgeld erscheint?^^
 
ich hab gewartet bis es abend war,bin in das jeweilige haus rein (bis auf das vom anführer,der hat noch gearbeitet).Dann hab ich Abendzahn gezückt,2 schläge und die jeweilige person war tot.Ganz ohne Kopfgeld...liegts vielleicht daran das ich Wahnsinnsgott bin?
 
  • Like
Reaktionen: Scharesoft
Nach Abschluss der Hauptquest bekommt man scheinbar kein Kopfgeld mehr auf den Shivering Isles. Muss wirklich was mit meiner Stellung zu tun haben...

Es gibt durchaus eine Möglichkeit:
Man kann den Personen während dem Schlafen vergiftete Äpfel ins Inventar legen.
 
ich hab gewartet bis es abend war,bin in das jeweilige haus rein (bis auf das vom anführer,der hat noch gearbeitet).Dann hab ich Abendzahn gezückt,2 schläge und die jeweilige person war tot.Ganz ohne Kopfgeld...liegts vielleicht daran das ich *piep* bin?
WAAAH! *verrücktwerd*
Sowas gehört in einen Spoiler!

Nein, wenn man Sheogorath ist, kriegt man immer noch Kopfgeld. Nur schleimen die Wachen jetzt wie Sau und anstatt in den Kerker zu kommen wird man zum Friedhof da gebracht. Das Kopfgeld geht allerdings dennoch nur per Bezahlung weg.
 
In einem Dorf namens Splitz südlich von Milchar. Milchar ist ein Ort, den du während der Hauptquest zwingend besuchst.
 
Einfach tagsüber mit einem der Dorfbewohner reden. Die sagen dir dann mit wem du sprechen solltest. Aber überleg dir gut für welche Seite du dich entscheidest...😀

Gruss Morgaine
 
Für die Leute, die diese Quest nicht bekommen, wenn sie mit den Dorfbewohnern sprechen. Ich habe heute endlich die Erklärung gefunden, warum es bei mir nie funktioniert hat.

Manchmal wandern einfach so Skalons durch das Dorf. Die töten dann auch einfach mal einen Dorfbewohner. Sobald aber ein Dorfbewohner stirb ohne, dass du die Quest vorher angenommen hast, ist sie nicht mehr lösbar. Sollte man die Quest nämlich per Konsole starten, erscheint sofort ein Eintrag, dass man grundlos einen Dorfbewohner getötet hat und damit die Teilung nicht mehr zu übrwinden ist. Bisher hab ich noch keine Möglichkeit gefunden, dieses Problem zu umgehen.