[NQ] Herkunft des Grauen Prinzen

xXSowiloXx

Abenteurer
Nabend!

Ich hab den Quest angenommen, dem Grauen Prinzen seine Vergangenheit zu belichten. Nun hab ich ihm das Buch gegeben und will den Meisterkampf machen. Aber er sagt, dass er nicht mehr leben will und ich ihn töten soll, wenn ich dies aber tue werde ich des Mordes bezichtigt. Was tun?

Mfg.

War bei mir auch so, musst du halt hinnehmen, du bekommst dadurch auch keinerlei Kopfgeld, wirst dann aber Natürlich beim nächsten schlaf gefragt, ob du der DB beitreten willst

Naja, du bekommst eine Quest... Mach sie einfach nicht 😀

Edit
Natürlich kannst du den Hernn Lachance (Der Kerl von der DB) umbringen, aber der ist doch ein sooo netter Mann. 😉

Mhmmm...Bei MIR war es so,dass ich ihm das Buch gegeben habe und er dies gesagt ht ich ihn aber dennoch zum Kampf herausfordern konnte...in der Arena hat er sich dann nicht gewehrt...

Das meinte er auch damit, das er zwar zum Kampf antritt, in der Arena aber nicht kämpfen will 😉:

Ich hab den Quest angenommen, dem Grauen Prinzen seine Vergangenheit zu belichten. Nun hab ich ihm das Buch gegeben und will den Meisterkampf machen. Aber er sagt, dass er nicht mehr leben will und ich ihn töten soll, wenn ich dies aber tue werde ich des Mordes bezichtigt. Was tun?

Hmm, danke Leute. Aber ich bin wie immer noch net weiter *g*
Is es denn schlimm, wenn ich den GB-Typ kille? *harhar*

Oder was wie so?!^^

Mfg.