Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich öffne heute meine Oblivion packung und sehe...oblivion cd hat nen riss....NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!Was soll ich jetz tuhen bruache no cd patch!
Gut:
Ich habe heute bemerkt das meine oblivion Cd einen Riß hat.Es hat vorhin trotz des Risses funktioniert,doch jetz klappt es nicht mehr.Und den Kassenbon hab ich auch nicht da ich das Spiel sehr lange habe.Was nun?
mmmh, neu kaufen und besser drauf aufpassen :lol: was anderes können wir dir wohl kaum empfehlen, die meisten no-cd-cracks oder so sind illegal und dürfen hier somit auch nich verlinkt werden.
Ich glaube, solange du die echte CD noch hast, darfst du Oblivion sogar cracken. :? Bin mir aber nicht sicher. Frag doch vielleicht mal beim Publisher .
ô.Ô ich hab ja irgendwie nix gemacht ich habe sie seit 2 tagen nich angefasst und die cd is in der packung und gestern hab ich die mal rausgeholt in pc geschoben hab gesehen das nichts geschah und habe den riss bemerkt aber der war vorhwer gar nich da ....
Genau DAS Problem hatte ich vor nem halben Jahr auch! Ich hab bei www.take2.de/cdtausch einfach die defekte Disc eingetauscht und nach 3 Tagen war die neue da - Für 10 Euro! Schick sie einfach ein, war n guter Service!!!
War bei mir auch so - Manchmal funzt es und dann wieder nicht...aber irgendwann is sie definitiv kaputt...Mein Tipp zum Vorbeugen von Rissen: Mach die CD immer seeehr vorsichtig auf den Klicker in der Hülle, daher rührt meistens der Riss.