Technik Oblivion: Saves

Meister Dieb

Reisender
Kann mir jemand kurz helfen.
Ich finde nicht die savegames also meine Speicherstände von OBL
Weiß jemand wo die abgelegt werden? :?
(Bitte genauen Pfad angeben)

Danke im Voraus !!!

Normalerweise in deinen Eigenen dateien unter My Games und dort unter Oblivion und dort unter Saves 😉

D.h. z.b. so -> C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\eigene Dateien\My Games\Oblivion\Saves

Âh super danke!
Mein PC ist ein bisschen unordentlich.
Hab drei Ordner, die Eigene Dateien heißen. 😛
Da bin ich wohl ein bisschen durcheinander gekommen :lol:

Jo sry^^
Bisschen vom Thema abgekommen.
Also ich habe ja mein OBL deinstalliert und wieder neu instaliert und schon läufts wieder ohne Probleme.
Meine Savegames hatte ich gesichert.
War aber gar nicht nötig hab ich gemerkt, die werden eh nich gelöscht :!:

Kann ich also gefahrenlos eine Neuinstallation machen???

Ich glaub ich habe zuviele Grafik Tweak Tools oder Config Adaptionen ausprobiert und nun hab ich das Gefühl das die sich nicht vertragen...

Oder kann man eine Paralellinstallation in einem anderen Verzeichniss machen??

Liebe Grüße
Papa Roach

Also ich hab das Spiel einfach neu installiert in den gleichen Pfad und meine Saves wurden nicht gelöscht. Ich konnte die danach direkt wieder laden und weiterspielen :wink:

hilfe hilfe *hektischzappel*

Ich war grad mitten unterm Dunkle-Bruderschaft-Ausspielen und auf einmal rebootet mein PC wieder mal (hab ich des öfteren bei OBL -.- ) nur das diesmal ein Problem entstanden is: MEIN SAVEGAME IS NICHT MEHR LADBAR:shock::shock::shock: zu hülfe zu hülfe! ich hab irgendwo von so nem Savegame-retter gelesen (leider kA wo) und da's Scharesoft-Forum nen tollen Support hat: WO GIBTS DEN??? und wenn nicht: gibts noch nen anderen Trick damit mein Save wieder läuft?

-.- tja: "The Search-Button is one of the most saved secrets of the form ..." - Posting and You

aber das hat mir auch nicht geholfen ... jetzt isses Savegame futsch 😱 Suchfunktion, TuneUp Undelete, Papierkorb ... NIX

EGAL! ich fang einfach neu an :cry:

hatte ich auch nur war Autosave das einzige Save meines - sagen wir mal "entwickelteren" - Chars ... und was ich vergessen hab zu sagen: mein super-PC (NICHT ironisch gemeint) hatt unter dem "Laden" rebootet ...

Joa, ich mach immer alle 5-10 Minuten Quicksave und wenn ich fertig bin mit spielen, "normales" Save per Menü. Autosave is auch aktiviert.
Naja, dumm gelaufen für dich in diesem Falle, mein Beileid hast du ^^ ... is mir bei Mw noch oft passiert, das war dann wirklich ärgerlich (z.t. 200 Spielstunden futsch)
Ich lass den Thread mal offen falls noch was kommt bzgl. Saves.