Technik oblivion und vista

auch auf die gefahr hin das ich nerve,
aber winrar funzt bei mir nicht, wenn ich einen mod entpacke kommt bei mir immer die fehlermeldung das winrar etwas nicht öffnen oder das die operation fehlgeschlagen ist... :cry::cry:

Winrar ist erst seit der Version 3.71 voll Vista kompatibel. Hast du eine ältere Version dann updaten

Die 3.80 Beta hat eben die Fehler einer Beta, bei einem funzt es beim anderen nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine winrar version ist 3,80 beta 4 und die mods waren nicht beschädigt oder sonst etwas. Ich versteh das einfach nicht!:huh::cry:

zuerst versuchs ich es immer mit abenteuer mit alba, ich will ganz normal sounds, textures und den eigentlichen mod entpacken, komischer weise ist der aber in 7-zip format obwohl ich es in winrar umgewandelt und 7-zip deinstalliert hab.

Umwandeln lässt sich da nichts. Da geht nur entpacken und dann neu packen mit WinRAR.
Entpacken musst du auch nur Dateien die die Endung *.7z oder *.rar haben.

Hab bein mir sogar Vista 64 installiert und es laufen über 100 Mods - ohne Probleme...

Wenn Oblivion nicht normal beendet werden kann, kann das an falsch aktivierten Mods liegen - dann einfach der Reihe nach Mod deaktivieren bis der Bösewicht gefunden ist - eventuell hilft es auch, die Mods umzustellen

vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof dazu,
aber ich check das mit den fehlermeldungen beim entpacken nicht, ich habe winrar gelöscht und nochmal runtergeladen weil eine meldung sagte es sei beschädigt. funzt immer noch nicht.:cry: