Crashtestgoblin schrieb:
Ja, leider. Wenn Oblivion ähnlich wie Morrowind bald zehn Jahre alt wird, will vermutlich keiner mehr etwas davon wissen, da es weder grafisch, noch gameplaytechnisch ansprechend sein wird. Ehrlich gesagt, habe ich Angst vor TES V und dem onminösen TES Online. Angst, dass der von Ricardo angesprochene Kurs beibehalten wird. Angst vor einer weiteren Versimplung der Lore, bis man irgendwann bei WoW-Nivaeu auf Grund läuft.
So wird es wohl sein, aber hätten die Entwickler Oblivion wie seine Vorgänger hingekriegt, würde es dann wohl noch leben. So wie Morrowind es jetzt tut. (Zumindest kennen alle aus meiner Umgebung, die Obl spielen auch MW oder haben es gespielt. Wobei das nicht sehr viele sind.)
Falls TES V so wie Oblivion, oder schlimmer wird, bezweifle ich, dass ich es mir holen werden. Wenn, dann zum modden, falls es dann noch darauf ausgelegt ist. Wobei ich denke, dass es wohl wieder "ganz groß" sein wird, da es leider sehr viele anspruchslose Spieler gibt.
Und was TES Online angeht..., ich finde das passt nicht in die Reihe, irgendwie. Die Spiele waren nie online Spiele und irgendwie hoffe ich, dass das so bleibt.
Aber ich denke, dass Problem ist auch der Markt, da immer mehr Spiele angekündigt werden, die immer toller sein sollen, und nur umso verbuggter sind wenn sie rauskommen, da sie unter Hast erstellt wurden.
Nirnwurz schrieb:
Ich denke die Grafik ist bei vielen ausschlag gebend zumindest bei mir 😳 🙂
Ich muss sagen, die Grafik ist mir sowas von Schnurz - solange ich etwas auf dem Bildschirm sehe ist das doch gut.
Natürlich ist es schön, wenn die Grafik gut ist, aber irgendwie schaffen es gerade die alten Spiele mit der schlechten Grafik, die tollste Atmosphäre zu erschaffen. Schade ist nur, dass diese womöglich bald unspielbar sind, wenn die PC-Entwickler so weitermachen. Einige von denen kann man auf Vista oder Windows 7 schon nicht mehr spielen...