so spricht nur wer konservativ ist. alles bloß so lassen wie es ist , bloß nix verändern.Keine Ahnung, mit solchen Veränderungen spiele ich nicht. Mein Oblivion ist meiner Meinung nach perfekt, ROO oder OOO rühre ich nicht an, da mir die Welt so gefällt, wie sie ist.
Hm wird schwer, da ich Bloodmoon auch noch nicht gespielt habe aber daheim hab^^.
Shivering Iles soll ja echt gut sein.
das deine aussage in sich wiedersprüchlich ist weißt du aber schon ? oder nicht ?bin ich auch dafür ^^
ne, ich hab mein Oblivion scho stark verändat. aba dat meischde
is ganz klein und so ... mit grossa wirkung ^^ :?
bin ich auch dafür ^^
ne, ich hab mein Oblivion scho stark verändat. aba dat meischde
is ganz klein und so ... mit grossa wirkung ^^
wie soll man das jetzt Verstehen? Die performance steigt, weil die Mods besser aussehen? !!!Gute performance = viele FPS!!!Zu den Mods ist es denke ich mal so das man Grafisch aus Oblvion viel mehr rausholen kann daher wollen viele Modder ihre Mod so schön wie möglich machen und darum steigt die Performenc etwas. deshalb muss ich auch bei vielen Mod ein kleines Stück die Grafikeinstellungen runterschrauben.
stimmt alles , man durch kleinigkeiten manchmal viel verändern.Als ich diesen Beitrag geschrieben habe, war ich ... nun, ähm ... stockbesoffen 🙂
Ich bin auch dafür (mehr Rotwein trinken)
Nein, ich habe mein Oblivion schon stark verändert, aber die meisten Mods sind klein, verändern aber viel.
und hinterher alkaselzer.Ich bin auch dafür (mehr Rotwein trinken)
ich auch...Als ich diesen Beitrag geschrieben habe, war ich ... nun, ähm ... stockbesoffen
stimmt bethesda macht super addons das war schon mit "Tribunal" und "Bloodmoon" so , auch in Bloodmoon ist sehr viel Humor und die Videosequenzen wenn Daedra Hircine spricht sind gigantisch !!!Für Shivering Isles sind kaum Mods erschienen ,was wiederrum für die Qualität dieses sehr guten Addons spricht.
ausserdem 3 Vampir Klans die auch Quests vergeben und die Möglichkeit Blaubrand zu bekommen.Zu MW:
Morrowind ist zwar grade kein Schönes (Umgebung) Spiel aber sehr geil ok MW ist ein lese Spiel ist ja auch schon älter aber ich zocke es auch noch und es macht immer wieder spaß da ich noch nicht alle Quest hab. In MW gibt es viel Gilden die man sich anschliesen kann da wäre:
Magiergilde
Kämpfergilde
Diebesgilde
ja stimmt , und das haus wurde ausgebaut und erweitert , mehr als in Oblivion.Dann die 3 verschieden Häuser (ist jeweils auch eine art Gilde) und bei jedem anderm Haus bekommst du gegen ende der Gilde ein Haus.
stimmt , mehr Quests in Morrowind , wobei es keine blöden sammel Quests wie "Nirnwurz" , Eierleiden Stauen sammel Quest und Weinflaschen sammel langweilig Quests gibt.ach gott ich glaube es gibt noch 3 weitere gilden die ich noch nicht gezockt habe daher kenn ich den namen nich aber die sind glaube ich nicht so groß aufgebaut.
In MW kannst du Vampier und mit BM Wärewolf werden. MW hat eindlich alles was man braucht.
dazu noch etwas weil das wichtig für das erstellen der MODs ist :ok MW ist ein lese Spiel ist