Ich kann dir überhaupt nicht zustimmen. Ich widerspreche dir in so ziemlich allen Punkten.
Als erstes bist mal auf einem Schiff, da hab ich mir gedacht ok, ned mal schelcht ein unbekannter held auf dem weg von Tamriel nach Morrowind, gut als ich das erste mal gesehen hab wie die Wache gegangen ist als hätte sie einen Stecken im ***** da hab ich mir schon meinen Teil gedacht !
Wenn du mal bei Oblivion genauer hinschaust, wirst du merken, dass selbst der härteste Nord läuft, als hätte er sein ganzes Leben lang diesen Laufsteg-Gang geübt.
macht nix ich habe viel gutes gehört also hab ich weitergespielt,dann kam ich vom Schiff runter musste mir das Trauerspiel ansehen wie die Leute da gehen LOL einfach nur ab da war 60% vom Spielspass schon in der Hose, dann kam ich rein und der typ da hat mich in die Freiheit entlassen, hab gedacht das alles mit Stimmen syncroniesiert ist und ich ned 1000000000000000000000 TEXTE LESEN MUSS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erstmal: Übertreib doch bitte nicht mit den Ausrufezeichen, ja?
Desweiteren ist mir Text lieber, als eine lieblos aufgenommene Synchronisation, wie sie teils bei Oblivion vorhanden ist. Wenn Martin über die Rettung der Welt redet, klingts so, als ob unser Biolehrer was über Einzeller erzählen würde.
da war 90% des Spielspasses im *****, hab gedacht 1 Chance geb ich dem Spiel noch weil ich das ja neu gekauft hab dann bin ich nach mühsamen 1 mio Texte lesen da entlassen worden in die freiheit, dann hab ich die erste wegkreutzung gesehen wo ned mal was auf der tafel steht erst als ich draufgezielt hab is dann was dagestanden lol... dann lauf ich richtung Dorf da kommt so ein süsser wurm entgegen hab mir nix gedacht und wolte schaun was das für ein ding ist.
Du weißt, dass MW auch auf uralten Grafikkarten und - Chips spielbar ist? Texturen, auf denen du schon von weitem lesen könntest, wohin du läufst, wären viel zu groß gewesen. Wird übrigens durch Mods behoben
😉
Dann is mich der kleine scheisser angeflogen gut ich zücke meine Fäuste und hau wie wild drauf ( normal sollte das ding gleich mal die radischen von unten sehen ) aber NIX das Teil hat mich erledigt so ein kleiner scheiss wurm ich hab sicher 60 mal draufghaut nix is passiert von dem moment an hab ich das Spiel ausn Laufwerk geholt und in die wand gworfen dann waren nur noch Splitter vom morrowind übrig.
Hättest dir vllt von deinem Entlassungsgeld und den vorher aus dem Haus entwendeten Gegenständen Ausrüstung kaufen sollen. Dann hättest du den Kwama auch erledigt. Mit den Fäusten ziehst du nämlich nur Ausdauer, keine Lebensenergie.
Okay, das Danebenschlagen gefällt mir auch nicht, aber da gewöhnt man sich schnell dran
😉
Und wieso landet die CD direkt an der Wand? Tja, Pech für dich. Dieses wunderbare Spiel wird dich wohl nicht mehr beglücken. Nicht mal die klasse TCs von SureAI.
Eins der Armseeligsten Spiele die ich in meinen Leben je gespielt hab.
Eines der wunderbarsten RPGs, die ich je gespielt habe. Detailverliebt und vorallem abwechslungsreich!
Und Ausrede gibs keine da liegen jahre dazwischen damals gabs schon Spiele die 10 Mal besser als morrowind waren von Grafik über Story und Übersicht
Nenne mir ein RPG von damals, dass an Morrowind rankommt. Für mich ist das unmöglich.
Punkt.