Technik Oblivon kaputt?

Krieger

Fremdländer
Mein problem ist ich kann Oblivion nicht mehr installieren:cry:.
Es geht immer bis kurz nach der Hälfte (also bis zum Zobie-Bild) dann steht dort Fehlermeldung und es stürzt ab. Hat einer eine Idee was ich machen kann?

WILLKOMMEN IM FORUM!

Eventuell liegt es daran, dass deine Oblivion DVD verkratzt oder dreckig ist, versuch mal sie vorsichtig mit nem Brillenputztuch oder ähnlichem zu reinigen, sollten Kratzer drauf sein hast du ein relativ großes Problem

Es kann sein, dass deine dvd defekt ist. Deshalb musst du sie aber nicht gleich an Bethesda schicken.

Mit diesem Programm geht das kostenlos. Dazu musst du dir nur irgendwo eine Oblivion-DVD holen, die funktioniert.

Mit dem Programm erstellst du von dieser DVD eine "Fehlerkorrekturdatei".

Nun legst du deine Oblivion-DVD ein. Das Programm erstellt ein ISO-Image, dass du dann vom Programm mit der Korrekturdatei abgleichen lässt.

Das Programm "repariert" die Fehler, und du kannst das ISO-Image nun auf einen Rohling brennen.

Schon mal danke an alle.

Das ist die genaue Fehlermeldung:

Feature:Oblivion
Componet: Oblivion
Datei: : D :/ data6 cap
Beschreibung: Datenfehler(CRC Prüfung)

Es kann sein, dass deine dvd defekt ist. Deshalb musst du sie aber nicht gleich an Bethesda schicken.

Mit diesem Programm geht das kostenlos. Dazu musst du dir nur irgendwo eine Oblivion-DVD holen, die funktioniert.

Mit dem Programm erstellst du von dieser DVD eine "Fehlerkorrekturdatei".

Nun legst du deine Oblivion-DVD ein. Das Programm erstellt ein ISO-Image, dass du dann vom Programm mit der Korrekturdatei abgleichen lässt.

Das Programm "repariert" die Fehler, und du kannst das ISO-Image nun auf einen Rohling brennen.

Kurtz Of Topic, würde das auch mit BF2 gehen?

Das geht mit allen Datenträger, grade mit den von Battlefield, die sind nähmlich das billigste vom billigsten, ist dir schon mal aufgefallen dass die cds immer eine unwucht in sich bergen, mein ganzen notebook vibriert dabei.
Bei BF42 cd1,2,4
BF Vietnam

Schick sie zum Support

Das selbe Problem hatte ich auch mal. Die CD war derbst zerkratzt😳. Da konnte ich tun und machen was ich will es ging nicht also hab ich sie zurückgeschickt(klasse service ging richtig schnell8)). BLZ usw. findest du im Handbuch.

Es lag wirklich an meiner CD :? . Ich habe mir mal die CD von einem Freund ausgeliehen und auf einmal ging es 😱 . Naja ein großes danke an alle🙂!

Zwar ist dir schon geholfen, aber um diesem Problem vorzubeugen kannst du dir auch ein CD-Image erstellen. Das ist legal, da du das Spiel besitzt 😉