Release Optikmod Sammlung für DV

  1. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo Jannigg,

    wenn du den Oblivion-Patch geladen hast, mußt du bei den *.bsa Dateien das Datum zurücksetzten, damit die PI's richtig geladen werden können.

    Dies kannst du sehr gut mit dem Oblivion Mod Manager (OMM) realisieren.

    Falls du genaue Informationen benötigt, siehe hier.
     
    Jannigg gefällt das.
  2. Jannigg

    Jannigg Fremdländer

    Hallo Suzie Q,
    hat mit dem OMM wunderbar funktioniert.
    Bin echt begeistert, wie schnell auf diesem Board geholfen wird.
    Nochmals vielen Dank.
     
  3. 13375934K

    13375934K Fremdländer

    -
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2018
  4. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2018
  5. INEED$

    INEED$ Abenteurer

  6. Kappes

    Kappes Reisender

    Sorry, dass ich den Thread nochmal ausgrabe, aber mich stören da wirklich 2 Dinge.
    1.) Die meisten Augen sind blau, selbst bei Argoniern, das liegt daran, dass den typen keine augen zugeordnet wurden und die ersten genommen werden, wurde schon erwähnt, aber keine Lösung...

    2.) Beim Leben entdecken sind immer diese Augenränder und der Mund zu sehen, sieht ziemlich hässlich aus.

    Wie kann ich diese 2 Probleme lösen?
     
  7. ramses001

    ramses001 Reisender

    Ist die Mod mit der Cosmetic Compilation Plus kompatibel?
     
  8. Erixxx

    Erixxx Neuankömmling

    Sorry, dass ich den Thread wieder ausgrabe, doch ich habe die selbe Frage wie der Poster über mir.
     
  9. Tauli

    Tauli Neuankömmling

    Ich würd sagen einfach mal testen :p Wobei die Optikmodsammlung ist ja in etwa einfach nur ein Bundle mit verschiedenen Optik PI's ;)
     
  10. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Zur Kompatibilität kann ich nicht viel sagen, da ich diesen Mod kurz nach dem Erscheinen von Oblivion gemacht hab und ich schon gar nicht mehr Oblivion gespielt hab als dieses Cosmetic Compilation Plus rauskam. Also einfach mal testen, gegebenenfalls mal beide Plugins im CS laden und schauen ob Haare & Augen von beiden Plugins korrekt zugeordnet sind ... kann da nicht mehr viel zu sagen, da das doch schon ne Weile her ist und ich schlichtweg grad nicht mehr weiß wie Augen/Haare aus (mehreren) Plugins für einzelne Rassen in Oblivion gehandhabt werden.
     
  11. Tommi7796

    Tommi7796 Abenteurer

    Das PI ist nicht schlecht. Es ist auch gut das es nicht nur für Menschen,Elfen oder Biest-Rassen diese blöden Augen gibt. Jetzt gibt es bessere. Ich wollte immer Blau-Grün Augen haben.

    ________________

    Wenn du denkst was ich denke, denkst du nicht richtig das du denkst das ich denke oder gedacht habe aber ich denke es jetzt das was du denkst aber du denkst es nicht mehr. :ugly: :ugly: :ugly:
     
  12. Amrazul

    Amrazul Reisender

    *threadausbuddel*

    Heyho Leute, ich hab das Prob, das die Bschreibung zu groß ist, allerdings weiß ich nich, wie ich das ändern kann:oops::oops::oops: kabnn mir das mal jemand erklären?
     
  13. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    CS-File-Data-entsprechenden Mod suchen-Summary da kannst du die Beschreibung ändern
     
  14. Steam

    Steam Neuankömmling

    moin.
    ich finds schade, dass die verschiedenen pi's nicht nochmal im ordner in einzelne Mod-ordner unterteilt sind ...
    mag zwar den meisten nich gefallen,
    ich hätts aber lieber so, da ich eigentlich nur
    > besseres Effekte bei verzauberten Waffen,
    > bessere Fackeln
    und evtl. auch
    > bessere Effekte bei Infravision & Leben entdecken
    haben möchte ... und ich alle drei nicht in den ordnern finden kann... :(
    please help ^^
     
  15. Pr.KnopfKopf

    Pr.KnopfKopf Neuankömmling

    Und nach 2 Jahren muss ich nochmal was fragen. Und zwar: Ist das alles mit der Cosmetik und Beauty Compilation (von Ren z.B.) kompatibel? Als ich vor 2 Jahren ein paar solcher Mods installiert habe, ging gar nichts mehr und es liefen alle wie Lex Luther rum.
     
  16. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo Pr.KnopfKopf,

    darf ich mit einer Gegenfrage antworten?

    Ist es möglich einen Wagen Baujahr 1950 mit bleifreiem Benzin zu fahren?

    Beide Fragen sind soweit mir bekannt ist mit Nein zu beantworten.

    Diese Mod ist von April 2006 - die anderen Mods, die du erwähnt hast sind viel jünger.
    Wie soll da einen Kompatibilität zustande kommen?
     
  17. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden