Release Orden des Drachen 2016

Schlagworte:
  1. Ayla

    Ayla Neuankömmling

    Vielen lieben Dank Andy, nur keinen Stress, ich schau heute abend noch mal, ob ich das finde, was du meinst.

    Schönes Wochenende
    Ayla
     
  2. Harvald

    Harvald Ehrbarer Bürger

  3. Ayla

    Ayla Neuankömmling

    @ Harvald
    falls du mich meinst...
    danke für die Hilfestellung, aber ich bin nicht in der Krypta, sondern im Hohetempel von Ash'uhn. Die Beiträge von dem Link habe ich schon gelesen, helfen mir aber nicht wirklich weiter.


    Gruß Ayla

    Edit:
    ich kann partout keinen weitern Gang abwärts finden. Habe sämtliche Wände und Gänge abgesucht...leider ohne Ergebnis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2019
  4. Andy1967

    Andy1967 Reisender

    Ich hab mir die Szene mal etwas ausgeleuchtet um ein paar Screenshots zu machen, aber für den Fall das alle Stricke reißen spoiler ich dir auch noch den "coc" Code um dich per Konsole in die nächste Ebene zu teleportieren.

    Hohetempel04.jpg

    Wenn es damit auch nicht weitergeht: Konsoleneingabe öffnen mit Strg und ^ gleichzeitig drücken und "coc odddeserthtint5" eingeben (ohne die Anführungszeichen) und mit Enter bestätigen. Damit solltest du zu dem Punkt kommen den du auch auf dem regulären Weg von Ebene 4 erreichen würdest.
     
  5. Ayla

    Ayla Neuankömmling

    ok. Danke, das werde ich gleich erst mal auf regulärem Weg probieren.
    Denn in dem Gang oben an der Treppe hatte ich ja immer einen Stromschlag bekommen

    EDIT:
    Hach, ich fass es nicht!! Nachdem ich noch 3-4 mal vom Blitz aus dem Gang geworfen wurde, habe ich diesen dann mit 2 riesen Sätzen durchquert (hätte nie gedacht, dass es so geht) und bin kurzzeitig eingefroren und der Ghul hat mich gekillt, ha,ha. Na, nun weiter im Text...
    Nochmals danke für die Hilfestellung
    bin endlich durch.

    Aber sollte hier nicht auch ein Opferdolch zu findn sein? Hab nichts gefunden
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2019
  6. Andy1967

    Andy1967 Reisender

    Da hast du es dir aber schwerer gemacht als nötig. Eigentlich ist der Gang ganz einfach zu durchqueren.
    Die Bodenfliesen mit den Spinnen haben zwei unterschiedliche Designs. Nur eins davon wirft dich immer wieder zurück, die andere Sorte ist sicher.

    Ich glaub nicht. Die Opferdolche finden sich m.W. an anderen Stellen.
     
  7. Ayla

    Ayla Neuankömmling

    Hallöchen, ich bin's mal wieder, lieg in den letzten Zügen der Erledigung kleinerer Nebenquests.

    Mein Problem:
    bin von ihrer Unterkunft immer Richtung Norden gelaufen, hab jeden Stein, jedes Loch und jeden Strauch durchducht, auch mal links und rechts vom Weg, kann dieses Mädel einfach nicht finden. Bitte um einen Tipp.

    Sonntagsgrüße von Ayla
     
  8. Andy1967

    Andy1967 Reisender

    Bin mir gar nicht sicher ob ich die Queste jemals gemacht hab oder nicht. Spoiler mir doch mal wo genau die Queste startet.

    Davon abgesehn: Nach etwas graben im Construction Set glaube ich der nächste Schritt nach Begin der Queste ist

    bei der Arena, in der Taverne Zum Humpelnden Sandläufer. Red da mal mit den Leuten, schau dich aber auch gründlich nach irgendwelchen Zetteln oder Schriftrollen usw. um.
     
  9. Sonneundso

    Sonneundso Neuankömmling

    Bei Rungs Erzmagier-Mod war es öfter so, dass Lösungen gefragt waren, an die man nicht (auch mit viel Spielpraxis nicht) als erstes denkt bzw. die nicht sofort einsichtig sind.
    Nach ein wenig überlegen (oder Brute Force) bzw. "um die Ecke" denken kommt man aber gut voran.

    Hier und da war der ein oder andere Ablauf Save-Sensibel, d.h. man konnte nicht vor Ort speichern, dann ging es (fehlerhaft) nach neuladen nicht vorwärts.
    D.h. man braucht öfter Savegames von weiter hinten. Blöd, wenn das ganze auch noch am Ende eines langen Schlauchs so abläuft. Da muss man dann schauen, wo weiter hinten bzw. vorne geht noch, falls überhaupt.

    Cheat oder nicht ist manchmal schwierig zu beantworten. Man möchte ja schon auf dem Mod-Pfad bleiben, aber bestimmte Zaubertricks kann man ja auch noch bzw. schön, wenn ingame die anderen God-Mode können..
    Bei Kvatch Rebuilt gibt es ein sehr schwieriges Dungeon. Man weiß aber eigentlich bald, wo es nicht weiter geht. Beim ersten Durchgang ging es dann nach stundenlangem herumlaufen irgendwie weiter. Beim letzten Durchgang habe ich die Tür, die im Weg stand nach ein paar mal hin und her rennen per Konsole deaktiviert.
    Man weiß aber zumindest, dass diese die richtige Tür ist, weil es die einzige ist, die am Ende nicht aufmacht.
    Wie jetzt was wie schaltet, müsste man mal genauer mit Papier und Bleistift mitverfolgen.

    Bei Silberstein hatte ich auch mal ein paar Stunden gebraucht, weil eine Tür nicht auf normalen Wege aufging. Bzw. Die ging glaube ich schon auf normalem Wege auf, nur war das nicht sofort ersichtlich ;)
     
  10. Ayla

    Ayla Neuankömmling

    Hi Andy 1967,

    die Quest startet in der Galu Oase, in der Unterkunft der Minenarbeiter, da lag eine kleine Notitz rum, dass Larsa auf der Suche nach etwas oder jemanden ist und nach Norden gezogen ist. Aber dein Tipp hat mich etwas weiter gebracht, dankeschön. Jedoch ist die Auskunft des Sklaven an der Silbermie recht schwammig und Richtung Westen ist ein weitläufiger Begriff. Weiß jetzt wieder nicht weiter, da ich Richtung Westen alles abgesucht habe.

    Gruß Ayla
     
  11. Andy1967

    Andy1967 Reisender

    Hallo Ayla,

    hab's mal angespielt und ich spoiler mal keine direkte Lösung. Aber da du dich schon eine Weile in der Gegend herumtreibst solltest du die meisten Map Marker schon entdeckt haben. Es scheint in dieser Queste wohl um Sklaven zu gehen. Wo findest du westlich der Silbermine eine Location an der jemand Sklaven beschäftigt?

    Und wenn Du jemand wärst der zu einer Rasse gehört die Gefahr läuft versklavt zu werden, würdest du dein Lager mitten in der Sklavenhaltersiedlung aufschlagen, oder vielleicht etwas außerhalb? ;)

    Gruß, Andy
     
  12. unikator

    unikator Fremdländer

    Es gibt doch tatsächlich noch Leute, die OdD spielen. Nachdem ich weder in TES5, 4, 3 größere Probleme hatte, hab ich mich tatsächlich an OdD gewagt.
    Das war mutig, wagemutig...! Ohne YouTube und SteinRaclette wär ich kaum soweit gekommen. Nun aber hakt es echt bei "Der Kelch und der Stein"

    Bin bei "Der Kelch und der Stein". Hab den Eingang gefunden, das gesuchte Buch auch. Dann ging es weiter mit Reparaturhammer etc. Mit Suchen auch alles gefunden - bis auf das Pergament. Raus komme ich nicht, also muss ich es unbedingt finden. Ein anderer User schrieb von fiesem Versteck und über 2 Stunden suchen, hat sich aber einen Tip verkniffen. SteinRaclette hatte auch kein Video dazu. Raus käme ich zwar mit unlock, das wollte ich aber nicht, wer weiß was nachher an Triggern nicht gesetzt ist. Hier irgendwer einen heißen Tip wo dieses verdammte Pergament zu finden ist?
    .
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Orden Drachen
  1. ichich
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.190
  2. ichich
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    4.368
  3. Xerxes
    Antworten:
    767
    Aufrufe:
    100.755
  4. Raiser
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    6.022
  5. Lazarus
    Antworten:
    595
    Aufrufe:
    80.227
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden