E
bg2408 schrieb:Truth be told I've got absolutely no idea what kind of compatibility problems may or may not exist. However changes to NPCs? Well, Integration does not touch any existing NPC. That can't be the issue.
I'm not sure what OWCND does, why there could be problems specifically with Integration - my best bet would be some kind of place conflicts, if any. However, as mentioned, I'm absolutely not sure, having no information about it.
Es gibt kein ALT oder NEU. AWLS und IW sehen nur gleich aus sind aber total verschieden.kann ich das alte irgendwie durch das neue ersetzen oder kann ich mir einfach eine OMOD von awls erstellen?
Lösung zum Fensterproblem:Better Cities (Das Städtepaket Tamriels)
Teilweise inkompatibel
- Das in ND integrierte Illumination Within 1.0 führt in Cheydinhal zu verschobenen Exterior Fenstern.
- Die Quest Kleine Besorgungen platziert in Kaiserstadt Baumgarten (ICArboretum) ein Objekt.
moin zusammen,
mir stellt sich eine frage zur kompatibilität von nd zu anderen mods.
wie siehts mit improved oblivion aus?? oder könnt ihr mir andere balancing mods empfehlen, die evtl kompatibel sind??
und wie krieg ich den UL - bravil barrowwoods-bug behoben?? gibs da schon ne lösung??
funktioniert der unofficial patch auch??
und natural enviroments sollte auch funzen??
vielen dank erstmal für die antworten!!
Greetz schinzoo
Das ist eines der Hauptfeatures von OWC-ND. Du wirst anfangs sehr viele Gegner treffen, die dir haushoch überlegen sind. Je besser du wirst, desto tiefer kannst du dich in die Höhlen und Ruinen wagen.gibt es gebiete/dungeons/die arena, die für mich anfangs zu schwer sind, aber später machbar;
Nein, tun sie nicht.lvln die NPC´s/Kreaturen mit (was ich nicht hoffe)??
Sowas wirst du in OWC-ND niemals sehen.ich will keine Banditen mit nem dremora claymore...
Hab ich selber nie getestet, müsste aber kompatibel sein. Diskussionen über Deadly Reflex sind hier im Forum aber verboten, daher lassen wir das lieber mal sein.P.S achso: und was ist mit Deadly relfex, das combat mod??kompatibel??