Also mir ist (wie einigen anderen auch) aufgefallen, dass die Ladezeiten jetzt um einiges länger sind. Ich frage mich, woran das liegt....
Interessant...ja, ich benutze den FXAA-Injector. Allerdings schon von Anfang an. Die langen Ladezeiten mit FXAA-Injector müssen also jetzt mit dem neuen Patch gekommen sein, bei 1.2 und vorher hatte ich keine langen Ladezeiten.Hast du die Mod "FXAA Post Process Injector" installiert? Das hat bei mir diese langen Ladezeiten verursacht. Nach der Deinstallation der Mod sind die Ladezeiten wieder "normal". Bisher habe ich die Mod aber nicht erneut installiert, also weiß ich nicht, ob das Problem durch einen Patch (evtl. 1.2, bei mir) entstand oder ob mein Rechner einfach zu langsam dafür ist. Wobei es ja heißt, dass diese Mod nicht mehr Rechenleistung benötigt.
Interessant...ja, ich benutze den FXAA-Injector. Allerdings schon von Anfang an. Die langen Ladezeiten mit FXAA-Injector müssen also jetzt mit dem neuen Patch gekommen sein, bei 1.2 und vorher hatte ich keine langen Ladezeiten.
Insofern sie dich dabei regelmäßig aus der Luft heraus angreifen, ist alles in Ordnung mit denen. Das ist so gewollt und das häufige Landen vor Patch 1.3, das es einem fürchterlich einfach machte, die Drachen zu besiegen, war wohl nicht wirklich so beabsichtigt von Bethesda.und die Drachen fliegen einfach mal 3000 extrarunden.
Ach was, was kümmert einen Drachen schon so eine winzigkleine Menschenameise, die da irgendwo am Erdboden rumkrabbelt? 😛Gesehen haben müsste er mich aber.