ThunderChild
Neuankömmling
Dann bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin, dem an dieser Stelle genau dasselbe passiert ist. Da muss ich doch gleich mal nachschauen, ob der beim nächsten Besuch wieder da ist.
Weiterhin wurde bekannt gegeben, dass eine Executable mit Large Adress Awareness für den PC im Test ist.
Das ist sozusagen ein offizieller 4GB-Arbeitsspeichernutzungs-Patch. Braucht es den jetzt eigentlich noch? Die Communityvariante scheint doch ganz gut zu funktionieren.
Manche sagen ja, manche sagen, es sei nur ein Placebo. Da ich ohnehin nur 2 GB Arbeitsspeicher habe, habe ich es nicht ausprobiert.
Also wirklich. Das ist Unfug. (Bild-Niveau...)Wenn Bethesda den 4GB Patch nicht bringt, können Sie den Editor gleich in der Schublade lassen weil keine Mod laufen wird.
Welche Vorteile meinst du denn?Jetz hab ich ne frage kann ich die exe einfach ersetzten und alle vorteile des Patch besitzen oder isesses einfach so wie ohne Patch?
Also wirklich. Das ist Unfug. (Bild-Niveau...)
Es werden garantiert 90% - 99% aller Mods mit weniger als 4GB RAM laufen! Wenn man sich schon alleine die Mod-Vielfalt unter Oblivion und Windows XP 32bit vor Augen führt, weiß man das! (Unter 32bit Windows XP war ohne Tweak nur max 2GB für die Applikation zur Verfügung...)