Projekt Preview Gut Dämmerstern - Version 2

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprojekte" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer, 17. Februar 2013.

  1. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Es handelt sich hier um eine evolutionäre Weiterentwicklung des normalen Steppengrases.
    Diese Mutation war nötig, nachdem über Himmelsrand die Drachen hergefallen sind.
    Um auch im Drachenfeuer bestehen zu können, hat sich das Gras eine schwer enflammbare Schutzschicht zugelegt, der ein kleinen Schmiedefeuer bestimmt nichts anhaben kann ;)
     
  2. Bug?
    neben den Pool gibt es ja eine Ausstellungsmöglichkeit für Drahenklauen.
    Bei mir wird u.a. die Elfenbein nicht gezeigt, aber die Rubin (hab noch nicht alle, kann so noch nicht abschliessend sagen, was funktioniert und was nicht)
     
  3. Kollosion mit anderem Mod (neu!)

    ein wohl später gemachtes Mod, anscheinend aus deutscher Quelle, hat massive Kollosion und benutzt die selbe Zelle für Bauten

    Wie das Mod heißt, weis ich nicht, scheint von Steam zu sein, die Files sind

    eistal.bsa
    eistal.esp
    eistalgebiet.bsa
    eistalgebiet.esp

    Edit: habs gefunden:
    The Elder Scrolls V: Skyrim > Workshop > Workshop von windowsplay2000
    Eistal (Deutsch) Ver 2.0
    von windowsplay2000

    34
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2016
  4. NNW bitte melde Dich!
    ich würde SEHR GERNE das Mod für Skyrim SE haben.
    Natürlich, ich kann und habs auch schon für mich selbst konvertiert, aber ich finde immer noch, das es ein Mod ist, das weiter veröffentlicht werden sollte. Es ist mein Lieblingshaus.
    Aber leider bist Du nirgendwo zu erreichen, und da ohne Deine Erlaubnis nichts geht ...
     
  5. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

  6. danke, darauf bin ich nicht gekommen, hatte es über Pagan versucht, das geht aber nicht, dann über Steam community.
    Mal sehen, ob er noch aufweckbar ist, wäre schade, wenn nicht.

    Edit
    habe Antwort bekommen, und jetzt ist es also bei mir:

    --start copy ---
    Dreifels,

    nnw has replied to a personal conversation entitled "Gut Dämmerstern für Skyrim SSE".

    nnw said:
    ======================================================================
    Hallo
    Einen schönen Advent wünsche ich dir.
    Ich modde nicht mehr, da mir das RL keinerlei Freiraum dazu lässt....

    Du kannst ergo mit meinen Hausmods machen was du möchtest, solange du für den Support gerade stehst.

    mfg
    NNW
    ======================================================================
    ---end copy ---

    Edit
    Hier ist es
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2016
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden