SSE Problem mit den Haus riften

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Lastairbit, 28. April 2022.

  1. Lastairbit

    Lastairbit Fremdländer

    Hey Leute,
    Erstmal tut mir leid wenn dies die falsch Foren Abteilung ist, bin mir nicht ganz sicher ob es hier rein gehört.
    Aber nun ja. Ich habe ein Problem mit den Haus in Rifton. Ich habe alle Quest gemacht und könnte es tyretisch kaufen, aber mir wird das Geld nicht abgezogen und ich bekomme keinen Schlüssel. In Weißlauf ging dies auch nicht aber da hatte ich ne Mod darauf die das Haus verändert und habe die Tür mit einen Befehl geöffnet. Das Problem ist, wenn ich das gleiche jetzt wieder mache dann ist das Haus nicht eingerichtet .
    Wäre schön wenn jemand ne Idee hätte.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lastairbit

    Lastairbit Fremdländer

    Okay habe es Mittlerweile gelöst:)
     
  4. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Kann man auch erfahren, wie, wenn du hier schon Selbstgespräche kultivierst?

    Vor dem Hauskauf in Rifton sind bestimmte Quests vorgeschaltet. Außerdem sollte man ein paar Leuten in Rifton geholfen haben.
    Die Reihenfolge dann:
    - Leuten in Rifton helfen
    - bestimmte Quest machen
    - Jarl auf Haus ansprechen
    - Vogt auf Haus ansprechen
    - Huscarl klarmachen
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden