Release Projekt: Morrowind-Void 1.0

  1. basswalker

    basswalker Reisender

    Möglich wärs, man müsste ja im Prinzip sogar nur nen neuen Zugang auf einer der Void-Inseln anlegen, weil, wie irgendjemand ausm Forum mal gesagt hat, die interiors sowieso einfach "irgendwo im Weltraum" sind ;D ....also müsste man gar nix "umsiedeln".
     
  2. Ratgitt

    Ratgitt Ehrbarer Bürger

    klar, man müsste dazu nur die teleportfunktion der jeweiligen Türen anpassen!
     
  3. basswalker

    basswalker Reisender

    Wie genau meinst du das?
    Zu "Exile" gibt es nur einen Zugang, der Rest ist unterirdisch, also interior...also müsste man doch eigentlich echt nur den einen neuen Eingang zum ersten Bereich machen, der Rest wäre ja dann so wie immer...? Dann müsste man bei den weiteren Türen doch gar nichts ändern, oder seh ich das falsch?
    War übrigens grad mal da, geht echt ziemlich weit nach unten o_O
    Aber wie gesagt, das ist für die EV...läuft zwar auch mit der DV, aber ist halt alles auf Englisch und so^^
    Um Erlaubnis fragen müsste man ja auch erstmal, bevor sowas in Angriff genommen wird.
    Und mir würde sich dann noch die Sinn-Frage stellen, weil es sich beim Void-Atoll ja um eine Inselkette handelt, und "Exile" ist ein DungeonMod, der sich eigentlich unter dem Roten Berg befindet...
     
  4. Verganon

    Verganon Angehöriger

    weswegen das Thema für mich schonmal gegessen wäre mit Exile. ich frag mich schon wann eure Weltherrschaftspläne anfangen :? *nur stummer zuschauer ist inzwischen - glaub ich jedenfalls*
     
  5. basswalker

    basswalker Reisender

    Das liegt ganz bei dir...nicht bei uns oder sonstwem ;)
     
  6. Dax`ta

    Dax`ta Reisender

    Exile ? Nein ich mache etwas eigenes...:p
    Ich sollte euch mal nach Myst schicken meine Freunde damit ihr mal etwas anderes macht als nur Weltherschaftspläne zu schmieden...So dann mal zu meinen Atoll ...Die Insel selbst wird nicht sehr gross sein, platz für ein Dörfchen und einen "mystischen" Portal das dann in die unterirtische City führt...und andersherum natürlich ^^ So ich komme gleich wieder ..Screens knipsen :oops:

    Edit: so ein bischen Spielzeug für euch zum Ankucken ^^

    Mera Sonderias - Legionsburg
    http://i238.photobucket.com/albums/ff302/Cylonenbauer111/Morrowind/Void/MeraSonderiasIII.jpg

    Mera Sonderias - Portalzone (noch nicht installiert)
    http://i238.photobucket.com/albums/ff302/Cylonenbauer111/Morrowind/Void/MeraSonderiasII.jpg

    Mera Sonderias - Das Dorf (keine angst das ist nicht alles :p)
    http://i238.photobucket.com/albums/ff302/Cylonenbauer111/Morrowind/Void/MeraSonderias.jpg

    Fragen ? Kritik ? Anregungen ? Hilfestellungen ? Alles her damit ^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2008
  7. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Das sieht schon mal nicht schlecht aus. :) Versuch mal mit Nebel und negativen Lichtquellen zu experimentieren (z.B. unter der Brücke). Das könnte das Szenario noch schön würzen ;) .
     
  8. maru

    maru Abenteurer

    nicht schlecht...grins :)
     
  9. Oberon00

    Oberon00 Neuankömmling

    Wo kann man das downloaden?
    Ich finde auf Scharesoft nur die Updates!
     
  10. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Die Updates ist schon alles was du brauchst^^

    Also du installierst zuerst Update 1 und dann installierst du Update 2 drüber :) - Fertig!
     
    Oberon00 gefällt das.
  11. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Wie sieht es eigentlich mit dem Projekt aus - arbeitet überhaupt noch jemand an seiner Insel?
     
  12. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Ich bin schon seit Ewigkeiten fertig. :-D
    Aber das würd mich auch wohl interessieren.
     
  13. Ratgitt

    Ratgitt Ehrbarer Bürger

    jaa, das wär echt interessant zu erfahren, da ich grad kürzlich wieder mal im Void atoll war!

    @Kallreven:
    du könntest ja noch eine insel machen - mir hat deine sehr gut gefallen! =)
     
  14. Verganon

    Verganon Angehöriger

    *augenreib* wasn hier los?... posts? :eek:

    da bei mir interessanterweise seit Kallreven eigentlich nichtsmehr angekommen ist, ist das Projekt inoffiziell schon längst begraben, auch wenns mir und euch wenigen hier wohl nicht schmeckt. :? ich hab zwar noch die ein oder andre sache, meine insel, ein paar sachen die ich fürn Trailer hatte, aber das wars auch fast schon. erinnert mich wohl morgen per ICQ jemand drann mal danach zu suchen? ich hab zwar vorbereitungen fürs Wochenende etc. aber wenn schonmal ein paar Leute fragen :oops:
     
  15. Uriel Septim VII

    Uriel Septim VII Fremdländer

    Hallo,

    ich schaue schon seit einiger Zeit ab und an nach dem Stand Eures Projekts. Und ich muss zugeben, es juckt mich jedes Mal wieder in den Fingern. Ich hätte durchaus mal Lust so ein kleines Inselchen zu basteln, habe nun aber auch noch ein paar Fragen dazu.

    Als erstes Mal, wie man an meiner Signatur unschwer erkennen kann, arbeite ich hauptberuflich am Orden, ich würde also einige Zeit brauchen, da ich daran eher so als kleine Abwechslung zwischendurch basteln könnte, um etwas ordentliches zu Stande zu bringen. Wie sieht es also mit dem zeitlichen Rahmen aus?

    Erwartet Ihr, dass es auf den Insen Quests zu erledigen gibt? Im Scripten und Questschreiben habe ich nämlich keinerlei Erfahrung. Ich würde lediglich gerne eine kleine Insel mit einer Ortschaft und ein oder zwei Dungeons bauen.

    Sollen nur Objekte aus Morrowind und den beiden AddOns verwendet werden oder dürfen, natürlich nur mit der Erlaubnis des jeweiligen Autors, auch neue eingefügt werden? Ich denke dabei vornehmlich an Facereplacer, vielleicht auch selber eine Rüstung oder Waffe neu anpinseln.

    Schöne Grüße, Uriel.
     
  16. maru

    maru Abenteurer

    *hust* bin fertig seit über ein halben jahr fertig ^_^*hust*
    musst nur noch gecleant und überprüft werden *hust*
    ich überprüfe schon die insel selbst auf grafikbug und co.
    aber ich sollte es nicht machen..
    denn ich bin immer wieder unzufrieden mit der insel und verändere sie aufs neue.
    ^_^

    mfg
    maru
     
  17. Mox

    Mox Fremdländer

    Wie siehts den aus, letztes Update war vor einem jahr, und ich würde gerne die ganzen Insel die man im Grid sieht spielen^^
     
  18. 1. Wie du schon geschrieben hast, dass letzte Update ist 1 Jahr her.
    Gründe: Verganon hat genug zu tun, hat sich jetzt einem letzten Morrowind Mod (soll ein großes Projekt sein (wie sieht es damit eigentlich aus?)) angenommen, steigt dann auf Oblivion um
    Außerdem: Hat er soweit ich das mitbekommen habe jetzt auch im RL was zu tun. (Ja sogar genug um nicht immer nur am PC hängen zu können.)

    2. Nachdem Verganon nicht mehr all zu aktiv war sind einige Ideen aufgekommen wie man das Projekt weiterführen kann, es wurde aber nichts umgesetzt.

    3. Nachdem Verganon "gegangen" ist hat sich kein Projektleiter mehr gefunden.

    Folge: Das Projekt ist denke ich mal "gestorben".
     
  19. Mox

    Mox Fremdländer

    Schade, hätte mich sehr drauf gefreut.
     
  20. Verganon

    Verganon Angehöriger

    Ja und das es gestorben ist wusste inzwischen eigentlich fast jeder.

    irgentwie kam nach Update 2 nichtsmehr an... :(

    wenn da draußen dochnoch fertige Inseln rumschwimmen, es stört sicher niemanden wenn ihr sie Stand-Alone veröffentlicht :-D da würde ich mich z.B. sogar drüber freuen.

    @Caffalor: jau das "genug zutun" heißt Freundin, nachdem die Schulprojekte nun endlich soweit abgeschlossen sind. "genug zutun" heißt aber leider auch gleichzeitig immer viele Arbeiten und bald wiedermal Klausuren...
    aber ist doch nix verwerfliches das ich jetzt nichtmehr Computersüchtig bin sondern quasi eine neue Droge hab... *zu meiner süßen schaut* :D

    Masterquest ist zwar durchgeplant, liegt aber wie meine beiden Oblivion Schützlinge (Snowdale und die Hinter der Tür Trilogie) z.Z. auf Eis. Grund: siehe oben. vor allem sinds die bald anstehenden Klausuren und ein paar größere Veranstaltungen auf denen ich gefälligst zu sein hab (u.A. die Vorstellung eines Schulprojektes bei Paetec... :roll: )
    Daran die Waffen zu strecken oder gar mit Modden aufzuhören ist aber trotzdem nicht zu denken. ;)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden