Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Kallreven
ich schau was ich tun kann 😉 PN kommt dann^^ und JA Addons sind erlaubt, da viele ideen sonst nicht umzusetzen sind denk ich mal (eisinseln zum bleistift)
@Simbelmyne: du krichst auch gleich ne PN 😀
@alleandren bitte bilder, trailer usw. Spoilern! sonst ist der spaß ja weg wenn jeder die inseln kennt braucht man void ja nimmer spielen 🙁 spoiler kann ja lesen wer will.
äääh, spoilern heißt, dass man es offen legt. Ich glaub, du meintest, dass man es in die Spoiler-Tags setzen soll oder eben nur verlinken (eben keine Thumbnails 😉 )
Ich hab noch eine Bitte...Wenn ihr in eurem PI neue Gegenstände macht dann nennt sie immer sodass ihr zwei buchstaden eures pis nehmt dann einen unterstrich und dann den namen des gegenstandes oder des npc's und nicht NPC_1, NPC_2, usw. meins heißt rigenbach also so dann nur ein beispiel "RB_annora" wenn der npc "Annora" heißt. Habt ihr das verstanden???
ich komme momentan gar nicht voran. ich baue imme rwie blöd aber es kommt nie was annäherndes zufriedenstellendes heraus :cry: .
als trost hab ich ma wie 2h MW gezoggt, war auch nicht schlecht 😛.
naja ich hoffe mein ideenloch verschwindet mal wieder.
lg
@ theblackforg: der sinn ist ja möglichst viele verschiedene baustile zu haben. es ist doch schön total unterschiedliche regionen zu machen. und ja, es macht spass.:lol:
@ verganon: so könnte man es auch erklären XD
lg
Ich habe den Exterior schon mal angefangen und den Boden geformt, sowie texturiert. Außerdem sind die Dörfer grob gesetzt und ein paar Felsen und Bäume sind plaziert.
Boah...Da kann ich mir ja eine Scheibe von euch abschneiden...:lol:...Und mein letzter Post war bitte keine Idee sondern eine bitte damit sich die PI's nicht irgendwie in die Quere kommen.
lg
Boah...Da kann ich mir ja eine Scheibe von euch abschneiden...:lol:...Und mein letzter Post war bitte keine Idee sondern eine bitte damit sich die PI's nicht irgendwie in die Quere kommen.
lg
Kein Problem... ich hab mir schon seid meinem ersten Mod angewöhnt, immer ein jm_ vor dem Objektnamen zu packen.
Ich stell mir das echt hammermäßig vor, mit nem Bootmod in diesem Inselgebiet rumzuschippern und mal hier anzulegen und mal dort anzulegen... *g*
Es gibt ja ein Mod, wo man ein Boot fahren kann. Das wäre perfekt für dieses Gebiet!
Im normalen Morrowind gibts keine bewegbaren Schiffe. Also sind die Static. Es gibt aber ein cooles PI, damit kann man sich ein steuerbares Schiff kaufen.
Ich guck ma, ob ich das auf die schnelle finde. 😉