Red Hot Chili Peppers

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Black Mordred, 21. März 2006.

  1. Wishmaster350

    Wishmaster350 Reisender

    warscheinlicher wär dann wohl 20 €

    von "alten säcken" würd ich bei denen nich unbedingt reden ... geistiges alter von Anthony Kiedis ... ca. 3 Jahre :lol:
     
  2. deep thought

    deep thought Neuankömmling

    um genau zu sein: bei www.cd-wow.de gibts die platte für genau 17,99 € ohne porto innerhalb von 1 woche - hab grad mal nachgeschaut...
     
  3. Wishmaster350

    Wishmaster350 Reisender

    ok ^^

    ich hab vorhin das Video noch mal angeguggt und versucht die Kostüme gewissen bands zuzuordnen. zB:

    *Beatles
    *Nirvana (Unplugged-Konzert)
    *die RHCP selbst natürlich
    *Kid Rock (???) <- der part mit dem weissen Pelzmantel, weissen Stirnband usw.
    *wer sind eigentlich diese "unbeweglichen" Rammsteinfiguren (nackter Oberkörper, Anthony trägt Knochenhandschuhe)?
    *Cher war doch auch dabei oda warn das die Twisted Sisters ^^
     
  4. deep thought

    deep thought Neuankömmling

    ich glaube die rammsteinfiguren sind nich ramstein sondern "the misfits"?? von denen kommen jedenfalls eigentlich die knochenhandschuhe - vllt find ich noch ein pic... aber das müssten schon the misfits sein
     
  5. Wishmaster350

    Wishmaster350 Reisender

    nja. Misfits kenn ich nich ... aber wenn du das sagst ;)
     
  6. deep thought

    deep thought Neuankömmling

    hoffentöich klappt das : http://www.laut.de/images/leer.gif[img]

    so sehen die herren der misfits (zu deutsch: nich gesellschaftsfähig) aus hat doch eine kleine ähnlichkeit mit dem RHCP clip

    hat wohl nich geklappt: also -> alles über die misfits nachzulesen hier: (tätätäärä) [url]http://www.laut.de/wortlaut/artists/m/misfits/index.htm[/url]
     
  7. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Hö? Sind die 1 mal 1 Pixel groß und weiß, oder was soll das Bild?
     
  8. deep thought

    deep thought Neuankömmling

    offensichtlich wolln die nich das mn das bild verlinkt aber versuchs mal mit der angegebenen adresse... aber eigentlich sind die bilder schon größer als ein pixel ;)
     
  9. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    [​IMG]
    Ist das wirklich 1x1 Pxl gross? lol^^
     
  10. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Hier is mal das richtige Bild:
    [​IMG]
     
  11. Wishmaster350

    Wishmaster350 Reisender

    das kommt in die richtung (vorallem die frisur von dem 2. von rechts) ^^
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden