Reihenfolge der DLCs für Spannung?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von LeanderSeelenPuls, 26. Mai 2015.

  1. Novem99

    Novem99 Bürger

    Ja, das kann sein mit Grelod. Sie war da bereits schon "nicht mehr". Also muß bereits Constance die neue Heimleiterin sein.
     
  2. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Wenn Heardfire Aktiviert ist!
    bekommt der Held Peer Kurier ein Schreiben vom Jarl aus Falkenring, der bittet ihn zu erscheinen.

    Edit:
    Es sei denn man ist schon Thane von Falkenring, dann erscheint kein Kurier!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2015
  3. LeanderSeelenPuls

    LeanderSeelenPuls Abenteurer

    Ich habe wieder mit dem Spiel angefangen, jetzt endlich! Habe 2011-2013 gespielt, vor allem aber nach Erscheinen...240 Stunden. Habe damals etwas Hauptquest gespielt und vor allem viele, viele Dungeons erkundet, mich über die DLCs nicht drübergetraut. War da zu perfektionistisch bzw. zu kompliziert - "so viele Möglichkeiten, was wann spielen, wie und warum überhaupt". Zudem zig Mods getestet, was auch Zeit kostete....und hatte dann keine Lust mehr. Habe meinen Charakter bis Level 47 gespielt und paar kleinere Nebenchars.

    Jedenfalls spiele ich nun wieder, habe neu mit dem Spiel angefangen, bin Stufe 10, habe nur das Notwendige gemacht, damit ich das Hearthfire-Haus in Falkenring bauen kann. Zusätzlich einige kleine Quests zum Leveln...und nun mit Stufe 10 Dawnguard begonnen. Mein alter Char war ein Bogenschütze (Bogen+Schleichen ist relativ OP), mit dem neuen will ich Magier sein bzw. gelegentlich Einhandwaffe.

    Dieser Lokil war sehr, sehr heftig. Habe einige Anläufe gebraucht bzw. die richtige Taktik: Eisrune auf die Treppe, Feuerelementar beschworen...dann hochgelaufen und den Hebel betätigt, um die Tür zuzumachen. Hinter den Gitterstäben dann Feuerelementare beschworen, welche ihn und die Vampire besiegten. Im offenen Kampf hatte ich keine Chance.

    Jedenfalls macht es sehr viel Spaß und ist einfach mein Lieblingsspiel, da es einfach episch ist mit der Landschaft, der Größe, dem Erkunden, der Atmosphäre und Musik. :)

    An Mods habe ich nur welche installiert, die lorefriendly sind und nichts groß am Grundspiel ändern. Unofficial patches, Scharesoft Director's cut-Patch, offizielle Highres-Patches, Skyrim HD 2k, RCRN für dunkle Dungeons und Nächte, SkyUI, Pure waters und einige Helferlein, durch die Dorfbewohner bei Drachen- und Vampirangriffen in die Häuser fliehen und somit die wichtigen NPCs auch überleben.
    Dank neuer Grafikkarte kann ich auch alles auf 60 FPS spielen.
     
  4. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden