Revenge Of the Enemies 2016 von MyEvergreenHometown Übersetzung von ww13
Original
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Ist eine Weiterentwicklung der Beliebten Mod aus dem Jahr 2013.
Welcher die Original Gegner aus Skyrim verbessert.
Benötigt Dawnguard und Dragonborn.
Die Mod enthält keine Scripts.
Die Mod nur eine ESP und Benötigt so den Originalmod nicht Trotzdem.
1. Verbessert Gegner
Gegner erhalten neue Fähigkeiten die den Gegnertyp entspricht (Vampire stürmen als Fledermausschar auf dich zu oder fliehen wenn sie verletzt sind, Falmer machen sich unsichtbar um dich zu flankieren)
Gegner reagieren intelligenter (AI überarbeitet), nutzen ihre Fähigkeiten.
2. Einzigartige Bosse
Die Bossgegner von Skyrim, Dawnguard und Dragonborn wurden so überarbeitet das jeder Bosskampf einzigartig ist und eine eigene Taktik benötigt.
Sie gleichen sich nun nicht mehr den Normalen Gegnern.
3. Balance
Die Gegner wurden so bearbeitet das Sie ausgeglichen sind, nicht zu schwer (Keine Einschlag Tode) und nicht zu leicht.
4. Bearbeitung
Es wurden Aspekte von der 2013 Mod bearbeitet, um ihn so besser zu gestalten.
Ein Neustart des Spiels ist angebracht.
5. Neue Gegner
Jede Gegner Art erhält neue Höherlevel Typen, um so das Endgame noch herausfordernd zu gestalten.
6. Compatibilty
Es ist combatibel - mit allen Kampfveränderungsmod (z.B. Deadly Combat, Combat Evolved, Ultimate Combat) - mit Mod die Perkbäume bearbeiten (z.B. Ordinator, Perkus Maximus, SPERG) .
Es ist mit einem Bashed Patch mit Mod die die Levellist von Feinden verändert combatibel, ansonsten überschreibt RotE die Levellist wenn es nach dem Mod geladen wird, und wenn davor greifen neue Featur nicht richtig.
Zuletzt bearbeitet: