Ich hab nun die Mine wohl komplett erkundet, jedenfalls alles abgebaut und eingesammelt, was da war. Allerdings habe ich bei der Workbench keinen Aktivator, also fehlt immer noch was oder wird nicht erkannt. Hier wäre eine Information sinnvoll, was man alles haben muss, um weiter zu kommen.
1) Ich hab jetzt gesammelt, zusätzlich zu dem SigiStone im Inventar, und mir erscheint das etwas zu viel
(Wobei irgendwie vom Modaufbau her, wo ja alles Werkzeug geliefert wird, das Fehler eines Schmelztiegels nicht richtig passt. OK, gegenüber ist die Schmiede, da kann man aus dem Erz die Barren machen. Beabsichtigt??)
Generell hab ich einige Probleme gehabt,
(wäre schön, wenn Spieler, die diese Mod auch installiert haben, ihre Erfahrung diesbeüglich berichten, damit ich sehe, ob das nun an der Mod liegt, oder aber bei mir irgendwie begründet ist) irgendwie scheinen Trigger nicht immer zu funktionieren und nicht immer wird alles geladen:
2) die
Erzstelle links neben dem Eingang zur Mine (der ja auch eine Erzstelle ist) kann mein Char endlos (realtime 15 Min, dann hab ich abgebrochen) behacken, er bekommt kein Erz. Erst, nachdem ich als Erstes den Mineneingang behackt/geöffnet habe, danach diese Erzstelle links vom Eingang erneut versuchte, bekam ich das Erz.
3) die
Spitzhacke im Zelt ist nicht da, die ist erst da, nachdem ich den SigiStone habe und mit dem aus der Mine raus bin.
(War mir egal, da ich eine im Inventar eh habe)
4) bei der
Erzstelle, die den Durchgang zum Spinnennest versperrt/befreit erhielt ich IMMER "wird von einem anderen benutzt", so dass ich nach x Reloads dann Konsole "disable" benutzte, um durchzukommen.
5) die
Lehmgrube und rechts daneben der "
Steinbruch" scheinen endlosen Vorrat zu haben, da hab ich auch irgendwann abgebrochen.
6) Wenn ich beim Erhalt des SigiStone (übrigens in Englisch, hier fehlt die Übersetzung) nicht "store", sondern "Consume" auswähle, erhalte ich eine Drachenseele, und danach nach Verlasen der Mine einen Fehler:
Verlasse ich nun die Mine, drehe mich um zu ihr, so dass ich die Einblendung "
Ziel: Flusswald-Mine" wieder bekomme, drehe mich dann wieder um und gehe weg, bleibt die Einblendung dauerhaft, bis ich die Mine erneut betrete und verlasse. (Passiert nicht, wenn ich den SigiStone im Inventar habe)
7) Beim Zelt erhalte ich ein [E] "
Zerstörbares Zelt", aber bei Klick auf [E] passiert nichts.
8) Beim Mineneingang wurde anscheinen auf
Schnee von einer anderen Mod verlinkt, jedenfalls hab ich das entsprechende nif nicht und ist auch nicht im Paket
9) kein Fehler, aber für mich unverständlich ist dieser Aktivator der das
Loch schliesst. Erkenne den Sinn nicht dahinter.
Edit: mittlerweile begriffen, siehe 2 Posting weiter
10) Schön ist Herr
Urgestein. Würde den gerne bis zur Baustelle mitnehmen, damit ich all die Erze nicht tragen muss. Aber fand keine Option dafür, also hab ich ihn mit einem Pfeil erledigt und alle seine verstreuten Erzbrocken eingesammelt.