ähm wie wollt ihr das machen das römische reich???wenn man im oblivioncs nicht mal 660km² landmasse machen kann wie dann das römsiche reich in einer älteren version(des cs)?????
😱 wir wollens ja groß, aber das röm. reich is doch ne nummer zuu groß 😉 wir haben nur rom geplant, vll noch gallien oder germanien, aber mehr nicht...
wobei ^^ vll kommt mal mehr ... muhaha
Ich hab einen ganzen haufen Römischer Gebäude aus dem Resourcen Set das Romains heißt ich hab blos gerade kein Link da wenn ich den finde sag ich bescheid! Es gibt auch einen ganzen anderer Modder Resourcen vor allem von Doongl z.B hab ich mehrer Colossen, und gebäude die sich als Tempel eignen. Das einzige Problem ist das die Texturen von den Sachen ziemlich fürn ***** sind
und alles zu Retexuieren wäre ne ganzschöne Arbeit! Wenn ihr alle durchplant habt also mit Story usw. sowie Kensen mit seinen Skizen wäre ich berreit mitzumachen
@Khajiit-Fan Wenn du jetzt schon Texturen brauchst musst du mir nur sagen welche und ich mach sie dir!
Was? du hast wohl nich ganz verstanden was ich machen wollte ReTextuieren wenn das Projekt fortgeschritten ist! Das heißt soviel wie ihr macht das zeug mit den Resourcen die ich dir geschickt habe und wenn das projekt dan soweit fertig is retexuiere ich deise resourcen die größtenteils schlechte texturen habe um eine bessere grafik zu erzielen! Ich hab auch das angebot gemacht das ich jetzt schon texturen für dich erstelle aber du musst mir schon sagen welche!
Ich hab nich gesagt das ich das ganze land mühsam textuiere! ich bin doch nich total verrückt! ausserdem sollte man nich gleich alles textuieren sondern nur die zelle in der man gerade arbeitet.
Das hab ich gesagt ->
ich hab eine Frage zur Detailtiefe bei den Gladiatoren:
Soll ich diese klassisch übernehmen(mit Bewaffnung), sodass es alle 11 Typen gibt und jeder nur gegen bestimmte Kämpft
wenn ja, dann müsste ich schauen, ob sich das mit den Waffen und Rüstungen aus MW ausgeht, oder ob unsere 3D-Abteilung was zu tun kriegt, ich vermute mal, dass es da einiges gibt, was wir nicht haben, z.B. wär ein Retiarius(der mit Dreizack und Wurfnetz 😉) ein Problem....