Projekt Rom

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Khajiit-Fan, 21. Juli 2007.

  1. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Was hat so eine Insel bitte in einer Rom-Mod zu suchen? oO
     
  2. Paulo

    Paulo Reisender

    Außerdem, sollte das Ding nicht eine TC werden ?
     
  3. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Selbst dann passt das nicht nach Rom...:?

    Wie stehts eigentlich so in etwa mit dem Projekt?
     
  4. Starmaster

    Starmaster Reisender

    Deshalb meinte ich ja selber, daß das hier etwas OT wäre. :?

    Weil, wie gesagt, eigentlich wollte ich nur meine Dienste als Landaufschütter anbieten.

    Womit meine Insel dann schon wieder gar nicht mehr Off Topic ist, weil man daran immerhin sehen kann, daß ich schon mal mit dem CS rumgeschaufelt habe.
    Sozusagen als Referenzinsel. ;)

    Edit: Falls, wie oben auch schon geschrieben, dieses Mod nicht ausgerechnet in dem Bereich liegt, wo sich mein Projekt befindet.
    Aber bei einer TC gibt das ja keine Probleme.

    Könnt Ihr damit leben?

    Aloha 8)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2008
  5. Khajiit-Fan

    Khajiit-Fan Reisender

    ja es wird eine TC, wenn du icq hast kann ich dich ja mal adden und dir erzählen wo wieviel Land hoch muss, es werden erstmal nicht mehr als 100 Cells aber später könnte es sein das noch einige Cells angebaut werden
     
    Starmaster gefällt das.
  6. Starmaster

    Starmaster Reisender

    Nö, hab ich nicht.

    Brauch man so ebbes heut? :?

    Aber kannst mich privat anmailen :
    P _ Puschmann @ yahoo . de
     
  7. Khajiit-Fan

    Khajiit-Fan Reisender

    sorry das ich mich solange nicht gemeldet hab, ich hab meine Sachen zusammengesucht und schick dir den Bauplan am Wochende ok?
     
  8. Starmaster

    Starmaster Reisender

    Meine Mailbox ist jederzeit da, ich selber muß am WE leider Sterne schieben. :roll:
    Mach's aber Montag sofort fertig.

    Ach ja, wenn Du was direkt an meine Mailbox schickst: Bitte alle Leerzeichen aus der Mail-Adresse rausschmeißen, sonst kommt's nicht an.
     
    Pinky gefällt das.
  9. Kensen

    Kensen Abenteurer

    Lasst euch Zeit, rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut ;)

    Gruss
    Kensen

    PS
    "dranbleiben!" nützt euch wohl wenig... Vielleicht sollte erstmal das Konzept fertiggeschrieben und eine konkrete Karte erstellet werden, damit der Herr Baggerfahrer beginenn kann - nur so, aus dem Erfahrungsschatz anderer Leute ;)
     
    Starmaster gefällt das.
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden