Suche (SSE) Rüstung Replacer für CBBE wie TMB?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche (SSE)" wurde erstellt von Miyako_Senpai, 5. Februar 2020.

  1. Miyako_Senpai

    Miyako_Senpai Abenteurer

    Moin,

    ich bin auf der Suche nach einem guten Armor Replacer(Für Frauen natürlich) für UNP wo aber viel Haut gezeigt wird.

    Zurzeit ist https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/18094 dies meine Lieblingsarmor Replacer Mod. Aber der ist leider nur für UNP. Ich möchte gern auf CBBE umsteigen da es mehr Support und andere Add-ons für CBBE hat. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer CBBE Armor Replacer Mod für SSE. Ich habe schon fleißig rumgesucht aber die, die ich gesehen habe, haben nur leider sehr wenig Haut.

    Der Autor sagte selbst das es nur für UNP sei und mit CBBE nicht kompatibel ist. Gibt es eine möglichkeit das man die "TMB" Mod auch für CBBE nutzen kann?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Miyako_Senpai

    Miyako_Senpai Abenteurer

    Jup. Gefällt mir aber nicht. Wie gesagt TMB ist glaub das einzige beste, was es gibt. Es ändert alle Rüstungen im Spiel, die es gibt. Und die sehen einfach nur Hammer aus.
     
  4. Apsalar

    Apsalar Bürger

  5. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

  6. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Er will aber mehr Haut. Weiblich und vermutlich dicke T... ohne Porn. Männer stehen auf sowas. ^^
     
    Miyako_Senpai gefällt das.
  7. Hää? Kann ich fast garnicht glauben. Oky, ich hab mir die auch mal angesehen---auch für Fallout aber bei Fallout ist die meiste Haut, ein zwei Ausnahmen mit Bauchfrei, die in meinem Game gezeigt wird die Gesichtshaut.
    Aber ich denke richtig viel Haut findet man nicht immer beim Nexus (die sind, man mags nicht glauben etwas "prüde" da) Man sollte für sowas auf die LL Seite gehen.
    Oder eben wie @Apsalar schon angedeutet hat koreanische oder allgemein asiatische Seiten kontaktieren.
    In dem Zusammenhang mal als Lesestoff, evtl wird man fündig, diese Seite hier:
    https://www.elderscrollsportal.de/themen/wie-gefaellt-euch-die-asiatische-mod-community.54167/
     
    Moorkopp gefällt das.
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden