Suche Rüstungspuppen

nein, nur die Zuaberanims gingen bei mir ohne nie. Aber ansonsten gings. wenn man die im CS platziert, sind das nur kleine Köpfe, glaub ich.

Ich kenne ich im CS nicht so aus, aber kann man da nicht einfach die KI aussetzen lassen, so wie mit der Konsolenfunktion "tai"? Wenn ja, dann könntest du doch einfach einen NPC mit deiner Rüstung hinstellen, dann die KI ausschalten und alles wäre knorke.

@Anti-Held, du erschaffst im CS einfach ein neuen NPC ohne irgendwelche Tagesabläufe oder sonstiges, dann legst du noch die Sachen die Er anziehen soll ins Inventar und stellst ihn irgendwo hin. Das müsste eigentlich gehen. aber 100% sicher bin ich da nicht.

Aber was sollte da schon schiefgehen, weggehen oder sonstiges kann ja der neu erstellte NPC nicht, da ja in dieser Richtung nichts eingestellt wurde.

Probieren geht über Studieren und hier gebe ich dir noch einen Link zu einen Bericht wie man normaler Weise NPC erstellt. Somit kannst du sehen was du weglassen musst damit es wie eine lebendige Puppe zum Schluß ist.

Link: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=16&Itemid=73

Das krieg ich ja ohne Probleme hin geht den keiner von euch die Rüstungspuppe aus Knights of the NIne die in der Priorei steht ?

Aber wenn ich einen NPc erstelle hat er ja immer nur die eine Rüstung an die ich ihm im CS gegeben hab.