[Sammelthread] Videos zu Oblivion

Da mein letztes Notebook jetzt wegen Defekt reklamiert wird, hol ich mir dann ein Neues (Kauf mach ich davon abhängig wieviel Wertminderung ich auf das Alte angerechnet krieg)

Im Auge hab ich:

Amilo 3438G 17"
2.2 GHz Centrino
2 GB RAM
2 x 100 GB HD (Raid !)
256 MB NVidia GeForce 6800 Go

Ist aber noch nichts Genaues (momentan kann ich mit dem Fest-PC grad so MW zocken -> P3-450 von 1998)

Hier soll über den Trailer diskutiert werden, und nicht über eure Systeme 😉

Also bitte wieder back to topic :ADMIN:

Was ich mich aber immer frage: wozu 2gb Ram, 1gb ram lang doch völlig aus, viel merh bringt die 2gb net (im gegensatz zu 1gb) naja, das video ist vielversprechend, aber warten wir mal ab bis das game rauskommt.

KillerKid schrieb:
@ The Nici Glaub ich dir nicht kein 12 jähriger hat sowas :evil:
Sorry für off Topic:
Sicher hab ich das! Ich hab halt noch ne Schwester und ein Suchtibruder! Ausserdem ist bei uns das Geld nicht allzu knapp! :roll:
PS: Ich bin 11^^

Deshalb wohnst du also in der Schweiz. Damit anzugeben find ich aber ehrlichgesagt daneben. Und das du sonen tollen PC hast ist schön für dich, find ich persönlich aber für jemandem in deinem Alter schädlich. LIeber mit was lumpigem anfangen (20MhZ) oder garnicht, aber gut, dass ist neben dem Thema.

@Trailer: Einfach Wahnsinn, diese Schatten, diese Physikengine, diese Radiant-AI, diese Monster, diese Natur. Ich kann nur sagen: Das Spiel wird der absolute Kracher, kein Zweifel.

Also wenn ich jetzt Mod hier wär, wär dein Beitrag schon wieder weg, Killerkid, aber gut ich bins nicht, deshalb kann ich nur nochmal auf Schares beitrag auf einer der letzten Seiten verweisen:

Sinngemäß: "Das ist kein Thread um über eure PC-Configs zu diskutieren, sondern über den Trailer".

@The Nici:
Ausserdem ist bei uns das Geld nicht allzu knapp!

EDIT By Scharesoft: Sein Beitrag wurde gelöscht, danke 😉

Dort (Hier Klicken) gehts um eure System, nicht hier :ADMIN:

Neues Video-Material!!!

Es ist neues Video-Material zu Oblivion erschienen :-D

Es werden unter anderem Szenen gezeigt, in denen Schlösser knacken, eine Robe mit Kapuze und die Charaktererstellung zu sehen ist.

Hier der Thread zu den Trailern im englischen elderscrolls-Forum: Hier Klicken

Trailer 1: http://media.xboxmatch.com/videos/x05/Oblivion_1.avi (7.9 MB)

Trailer 2: http://media.xboxmatch.com/videos/x05/Oblivion_2.avi (8.6 MB)

Trailer 3: http://media.xboxmatch.com/videos/x05/Oblivion_3.avi (9.1 MB)

Ich wünsche euch viel Spaß damit 😉

nett ;D vorallem als er den Healing spell benutzt hat das sah schon genial aus die robe hat mir nicht so gefallen liegt aber wohl eher daran das sie rot war ^^ das neue schloss knack system ist jawohl genial des find ich richtig gut 🙂)) und das die Hochelfen nichmehr wie entlaufene Spargelpflanzen (schreibt man des so?) aussehen ist auch gut

Naja, das mit dem Dietrich fand ich net so dolle, könnte man ein bisschen dran arbeiten, aber das die funktion "so" ist ist schon okay

Sind diese Trailer illegal? Oder ist das Aufnehmen des Bildschirms erlaubt? Das Dietrichsystem finde ich ziemlich spannend. Ist doch ähnlich, wie bei Splinter Cell, oder?

Bei mir lädt es eine Stunde und dann wird doch nix daraus. Obwohl ich schnelles I-net habe. Kann mir jemand das teil schicken?

Wieso sollten die Trailer illegal sein? das sieht aus, als ob sie bei einer Spielemesse abgefilmt wären, daher müssen sie legal sein.

@The Nici: Mit welchen Programm schaust du dir die denn an, mit WinAmp hats bei mir net funktionir da hab ich das mim Windows Media Player geschaut. 😉

Oder meinst du das es nicht runterzuladen geht?
Gib mal deine email adresse

@The Nici: Mit WinAmp kann man es nicht schauen nur so als Tipp, und wenn du mir deine emailadresse gibst schick ichs dir 😉

Also ich find das schon ein bisschen blöd mit dem Figurenbauen. Jez sehen Elfen aus wie ganz normale Menschen mit Spitzen Ohren. Das macht dann das erkennen irgentwie kompliziert. Is ein dunkelelf einfach nur ein Mensch mit blaugrünem Gesicht?