[Sammelthread] Videos zu Oblivion

:LMAO: Aah, das ist einfach nur lustig. Oblivion ist nur wegen eines nackten Barbaren verschoben worden (Nord). Ich geh kaputt. :rollen: :rollen: :rollen:

Ich lads mir auch runter, allerdings sind beide Versionen die Selbe, also bei beiden Links wird die kleine Version runtergeladen 😉

Ich habe mich auch schon gewundert....
Das Video ist sehr gut gemacht, ich habe mich nur kaputtgelacht..... voll Fett.

Gibts irgent einen Unterschied zwischen den zwei Versionen? Oder liegt der unterschied an der Qualität?

Hach, wie herrlich. Hoffentlich waren die Babaren nicht nur ein Scherz. Ich würde sie echt vermissen, wenn sie in Oblivion fehlen :lol:

Ich hoffe, die Besatzung der Enterprise war kein Scherz, denen möchte ich gerne erzählen, dass deren geliebter Picard abgenippelt ist. :twisted:

2 Neue Videos

2 Neue Videos wurden von Teambox veröffentlich.
Ein zeigt die Landschaft, das andere das Gameplay.
Hier der Link:
Landschaft:
WMV FILE
Gameplay:
WMV FILE

Diesmal war ich der erste 😛

Man sieht im Video Gameplay dass es Arenakämpfe geben wird.
Ebenfalls dass sich Monster auch bekämpfen.

Quelle: www.oblivion-web.de

Die sind auch nicht wirklich neu, sondern dies ist quasi nur der erste große offizielle Trailer zweigeteilt, neu zusammengestellt und ein wenig ergänzt.

Naja, danke für die Videos, aber wie schon gesagt, nichts neues 😉

PS: Hab den Quellen-Link in den ersten Post gesetzt, danke ToBi

Diese News habe ich heute morgen auf der Seite oblivion-game.de gefunden:

Ok, ich hatte grade Gelegenheit, mir das größere der beiden Videos näher anzusehen. Es ist genau 5 Minuten, 27 Sekunden lang bei einer Größe von knapp 58 MB. Am Anfang ist alles recht dunkel (Nachtszenen), richtig cool wird es ab dem Zeitpunkt, an dem es durch eins der Oblivion-Portal in die "Hölle" geht. Zum Ende geht es dann noch am Tag durch die Wildnis und zu einer Hafenstadt, in der Schiffe vor Anker liegen. Alle Screenshots von heute scheinen aus dem Video zu kommen. Wie die Tester bei JustGamers anmerken, wurde das Spiel bewusst auf einem eher schwachen Rechner mit einem Athlon 2200+ mit einem Gig RAM und einer Mittelklasse Grafikkarte gespielt, daher sind nicht alle grafischen Optionen aktiviert. Es lohnt sich auf jeden Fall, sich das Teil zu ziehen. Wink

Da die Server bei JustGamers offenbar total überlastet sind, haben wie die entpackte Version nochmal bei uns hochgeladen.

Downloadlink

Ui, klingt interessant, habs im ersten Post zu den Stickis hinzugefügt 🙂

Da schau ich vielleicht auch mal rein, weil das mit nem etwas schwächeren Pc gespielt wurde, wie das eine Vid, das Tene bei RapidShare hochgeladen hat.

Hat den jemand gesehen? Gehen die wirklich in die Unterwelt Oblivion rein? Denn dann möchte ich es gar nicht sehen, andernfalls aber gerne. 😉

Ja, die gehen wirklich in die Unterwelt rein... ich habe meine Neugierde nicht besiegen können und ahb mir den ganzen Trailer angesehen. WOW 😉

Aber das stockt teilweise echt heftig 🙁