[Sammelthread] Videos zu Oblivion

Danke Share fürs verschieben, ich wusste nicht ob ich das in diesen Thread packen konnte. Aber jetzt weiss ichs.

Manche Videos sind einfach nur wow, und die Musikuntermalung ist astrein.🙂

Das ist nur eine Animationsdatei die du mit einem PI einbinden musst ueber das CS. (die Animation muss ja irgendwie nutzbar sein)

Mh, warte.... wenn hier Links in ein anderes Forum erlaubt sind koennte ich dir zeigen wo du eine ESP herbekommst.
Musst du dir die Arbeit nicht selbst machen.
Vorraussetzung ist aber das PI Actors in Charge. (zum abschalten des Rumgehuepfes)

Nach einem langweiligen Abend bin ich im Internet auf dieses Video gestossen. Sieht ziemlich gut aus, wüsste nur zu gern wie man das macht.
Ähem? Der Duplikationsbug ist der bekannteste in der Oblivion-Community:roll:
Naja, jedenfalls geht das so:
Zieh ne Waffe, schlag zu. Bevor das Schwert oder was weiß ich was du benutzt seinen "Zielpunkt" erreicht hat, öffneste das Inventar, wählst eine Pfeilart aus (Wenn du sie schon vorher ausgerüstet hast, nur einmal, wenn nicht, klickste 2 mal drauf) und entfernst dann nen Gegenstand. Dann schließte das Inventar wieder und voila, schon fliegen so viele Klone dieses Gegenstands durch die Luft wie du Pfeile dieser Pfeilart hattest.

• Like
Reaktionen: Jush-Meeus