[Sammelthread] Videos zu Oblivion

Och du tust mir leid, hey wir haben gerade mal anfang oktober und mein monatsvolumen ist schon auf 1,5 gb. hab aber eh 15gb frei^^

Lade gerade das Video runter, mal sehn wie das ist.

feaR schrieb:
Lade mir den Trailer grad runter. Wo solls denn den 1GB Trailer geben? Bei mir kommt da ein Link zu so nem 25kb ding.

Das ist eine Bittoren-File... und dann musst du sie mi nem Bittorent-Programm öffnen. Dann läd dieses Programm die gesamte File runter 😉

@fear

Die 1,24 GB Version des 20 menütigen Videos findest du hier. Unten hat einer 3 verschiedene Linkseiten gepostet: Fileshack, Fileplanet und nen Torrent link.

Wo is denn da der unterschied? "Short Description:
20 minutes of gameplay is shown with narration by a Bethsoft employee"

Ne, ist schon das selbe nur in einer höheren Auflösung und da kannst auch den von Fileplanet oder so nehmen, dann brauchst nicht extra torrent zu nutzen.

Also der Blöde 128mb File ist erst bei 78% während der 1,24GB File gerade fertig ist (ist eine im iso Format gepackte DVD).

Hatte das Teil dann doch innerhalb von einer Stunde fertig. Dann habe ich es mir angeschaut und ich muss sagen, meine Erwartungen waren hoch.

Doch wurden sie sogar noch übertroffen!!

Spoiler auf feaRs Wunsch: Man, ist das Game geil. Die Kämpfe und besonders die Magie! Kein wechseln mehr, einfach die richtige Taste drücken, der Spell kommt aus der Waffe und schon kann man normal weiterkämpfen. Auch die Dialoge, z.B. im Buchladen. Genial. Und die Falle war ja mal der Hammer! Man, ich kanns kaum abwarten, jetzt weniger denn je.