[Sammelthread] Videos zu Oblivion

Scharesoft schrieb:
Ja, die gehen wirklich in die Unterwelt rein... ich habe meine Neugierde nicht besiegen können und ahb mir den ganzen Trailer angesehen. WOW 😉
Ich bleibe standhaft 😀 und werde keine Screens und Videos von Oblivion anschauen. Danke für die Information.

Ich weiß nicht, ich musste mir zwar unbedingt die ganzen Videos bis jetzt runterladen, aber ich hab mir lediglich das oneweek und das 6 days Video angeschaut, die anderen wollte ich nicht sehen ^^ Und von diesen Sachen bezüglich der Performance hab ich mal schön nur die ersten Sekunden gesehen.
Ich denke, die drei Tage kann ich jetzt auch noch abwarten, würd ich jetzt die Videos anschauen, könnte ich es wahrscheinlich nicht mehr erwarten ^^

ich werds auch noch ein bisschen aushalten hab mir bisher lediglich die countdown videos angeschaut und richtig wichtige sachen spoilert beth soft da ja auch nicht (wär ja ein schnitt ins eigene fleisch) aber ich muss gestehen das ich es kaum noch erwarten kann mit jedem tag steigt meine freude weiter^^

Stimmt. Der Fan-Trailer ist sehr gut aufgelöst und als "Fantrailer" natürlich auch ein wenig selbstironisch.

Cherubion

Erstens kann ich es nicht runterladen, denn dieser Code erscheint nicht und somit kann ich ihn auch nicht eingeben.
Zweitens bin ich ja auch nicht sicher, was drin vorkommt. Ist zwar von Fans, aber zeigen die auch Oblivion? Das will ich nämlich nicht sehn! 😱 *paranoid bin* :-D

Ja eben. Und man sieht zusätzlich noch einen Kampf als "Arena-Mitglied". Gefällt mir gut, da wunderbar physikalisch berechnet.

Cherubion

Ja, die fand ich auch gut. Vor allem konnte ich durch die Videos wissen, wie das mit dem Inventarmenü funktioniert.

Cherubion

Hier gibt es ein sehr interessantes Video, das die Physik-Engine verdeutlicht. Nichts für sanfte Gemüter. 😉

Nur die Quälität der Bilder ist etwas schlecht, da der Fernseher, auf dem Oblivion lief, abgefilmt wurde.

Hmm ... ich bin einfach zu neugierig gewesen, jetzt zwei Tage vorm Release. Aber nach 30 Sekunden reinschaun hab ichs wieder beendet - diese herrliche Charakteransicht, ei ei ei ... die will ich erst selbst richtig erleben :-D
Aber ich finde das sieht alles einfach klasse aus 🙂

Naja, es dauert ja nur ein paar Sekunden länger... die Szene mit dem Wolf hast du dann ja nicht gesehen, oder? 😉