[Sammelthread] Videos zu Oblivion

Das Magazin GameStar bietet seit heute ihre aktuelle GameStar-TV-Folge über Oblivion wegen der "großen Nachfrage" auch für Nicht-Abonnenten frei zum Download an. Die Datei ist knapp 43MB groß und das ganze dauert etwa 11 Minuten. Zitat:

Wegen der hohen Nachfrage bieten wir die aktuelle GameStar-TV-Folge zu Elder Scrolls 4: Oblivion in der normalen Version kostenlos zum Download an. Unsere beiden GameStar-Tester Michael Graf und Christian Schmidt widmen sich in der Sendung ausschließlich dem Rollenspiel Elder Scrolls 4. Da Bilder bekanntlich mehr als tausend Worte sagen, gibt es jede Menge Videomaterial mit Spielszenen - was unsere Redakteure natürlich nicht davon abhält, ausführlich von ihren positiven und auch negativen Erfahrungen in der Fantasywelt zu berichten. Am Schluss dieser Folge zeigen wir Ihnen auch erstmals bewegte Bilder aus der von Dämonen bewohnten Parallelwelt Oblivion und geben eine klare Einschätzung zum Spiel ab.

Download: Hier Klicken

Quelle: Oblivion-Game.de

dann halt hier also nochmal des sind Videos zu den Chars des User sehen wirklich toll aus ....etc etc. schauts euch einfach an xD

Link

Stimmt.....zum glück bin ich einer.....

Zitat aus der aktuellen GAMESTAR-Wertungskonferenz zur deutschen Version von Oblivion:

"Die Community merzt schnell und unbürokratisch wenige Tage nach dem Erscheinen die Fehler aus, die Bethesda versemmelt hat.[....] [....]Die machen jetzt die Arbeit der Entwickler[......] Ganz großes Lob an die Community und Bethesda soll da schleunigst nachziehen.[...]"

Oblivion wird um 3 Punkte (1 für Bedienung und 2 für Atmospäre) abgewertet. Damiot verliert es seinen PLATIN-Award und hat "nur noch" GOLD. Bei Erscheinen einen vernünftigen Patches kann es evtl. wieder zu einer Aufwertung kommen.

Das ist ne Backpfeife Richtung Bethesda!!!!

Also du kannst doch nicht auf "My Videos" verlinken^^ du musst schon direkt auf das besagte Video linken 🙂 Denn deinen Link kann ich nicht folgen und es mir ansehen...

hab ich auch grad gemerkt is gefixt sorry :-D

edit: mir fällt grad ein vielleicht würde es sich bewerkstelligen lassen daraus ne mod zu machen das man sich betrinken kann wenn man zuviel Branntwein oder Skooma trinkt wird das bild immer schlimmer xD