[Sammlung] Grosser Mod-Ideen Thread!

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Kageshuma, 18. April 2006.

  1. Frederic

    Frederic Abenteurer

    Geld spenden

    Ich besitze im Spiel mittlerweile mehrere hundertausend Goldstücke. Aber anstatt kleiner, wird mein Reichtum immer größer, je mehr Höhlen und Ruinen ich ausräume. Ich möchte daher den Vorschlag für eine Modifikation machen, in der ich mein Geld z.B. in den Kirchen für die Armen spenden kann. Wie die Armen von dem Geld profitieren, darüber können wir ja Ideen sammeln. Und vielleicht ist es ja möglich, daß der Spender im Rappenkurier erwähnt wird?

    P.S. Seit gestern besitze ich über 2 Millionen Goldstücke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2006
  2. Schattenjäger

    Schattenjäger Reisender

    Man kann den Bettlern ja schon spenden und in die Kaufhäuser kann man auch inviestiernen oder so..:?

    Also ich fänd es cool wenn man als Mod einen Wasserzauber machen kann.So dass dann statt Feuer Wasser aus den Händen kommt. Oder ein Feuerzauber wo das Feuer auch an der Stelle bleibt wo man in hingezielt hat...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2006
  3. fallen shadow

    fallen shadow Fremdländer

    Also einer meiner Traummods wäre:
    Das es irgendwo ein haus gibt wo söldner drinne sind die man denn anheuern kann und denn vorher geld gibt kann und die dann selber zu einer höhle,festung,ruine o.ä. laufen da alles platt machen und dir dann die sachen die die gegner die sie da getötet haben einem selber geben und wenn die söldner es nicht schaffen (anders gesagt sterben), nicht wieder kommen und man dann auch nicht die gegenstände bekommt.
     
  4. C!Walk

    C!Walk Abenteurer

    hmm...ich hät noch ne idee, weiß aber nicht ob das umsetzbar ist. Jeder kennt doch das ritterspiel mit der lanze, wo man den gegner vom pferd hauen muss...kann man nicht ein mini-spiel in oblivion einfügen? ich hab mir das so vorgestellt: i-wo muss es halt den schauplatz geben, da nimmt man z.B. einen kampf an. wenn man dann auf dem pferd sitzt könnten doch 1-2 leisten erscheinen, eine vllt für den optimalen zeitpunkt und eine für die optimale kraft des zustoßens mit der lanze..der kampf geht dann erst los, wenn man die leisten benutzt hat, sagen wir mal 10/20 zeitpunkten und 13/20 kraftpunkten, dann reiten die pferde erst los und man kann zusehen ob man ein gutes händchen hatte oder nicht:D
    wie gesagt..nur ne idee^^
     
  5. Vannar

    Vannar Abenteurer

    Konzert

    Ich fände es gut wenn es eine Art Konzertbühne geben würde mit Musikern drauf. Vielleicht ein Open Air mit Zuschauern auf einer Waldlichtung oder vielleicht ein Konzert in einem Gasthaus (Das Cover einer Blind Guardian Live DVD hat mich da draufgebracht) Wenn man dann noch eigene mp3s in nen Ordner verschieben könnte und diese dann laufen, wär schon klasse.
     
  6. Vannar

    Vannar Abenteurer

    Ach ja, und ich habe immer noch kein Schottenrock plug-in. Oder gibts das doch? :huh:
     
  7. Markurion

    Markurion Fremdländer

    Ich fänd's auch gut wenn es ein Mod gibt der den Sichtbereich einschränkt wenn man einen Helm aufhat
     
  8. Elros

    Elros Ehrbarer Bürger

    Guck mal hier
    Ich glaub ich hab so eine Mod schon einmal gesehen!
     
    Markurion gefällt das.
  9. ich sag nur Deadly reflexes
    die sache mit dem Helm gibts auch, braucht aber OBSE
    kilt ähnliche dingens gibts hier man bräuchte im seentlichen ne andere Textur. Ich meine aber, dass ich schonmal irgendwo einen richtigen Kilt gesehen habe.
     
  10. Markurion

    Markurion Fremdländer

    @Elros danke ich habe den Mod gefunden
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden