Scharesoft-Portal in Spiele-Zeitschriften

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von johannes89, 26. Juli 2006.

  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Also in der PC Action sind auch Mods von hier drin.
    Hab ich heute zufällig gesehen.

    PS: Ich hoffe die haben dazu auch die Erlaubnis ;)
     
  2. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

    ach das denke ich schon, denn PCA arebeitet mit PCG zusammen, aber das die Mods auf der PC-Action drauf sind, ehrt mich eigentlich recht wenig den, mal noch recht nett ausgedrückt, PCA scheint nur noch Mist in ihren Zeitungen zu haben, als ich sie das letzte mal gelesen habe, sind mir fast die Augen rausgefallen, beleidgungen, tausende Rechtschreibfehlerr, Miese Bewertungen, scheint wohl auch der Grund zu sein, das PCA nur noch 70000 Leser hat, also 8 mal weniger als zb. PCG

    naja Lästerstunde beendet, kannst du ein paar Mods aufzählen die da drin warn, oder waren das alle die auch auch auf der PCG drauf waren?
     
  3. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Bei deiner Lästerstunde kann ich dir nur zustimmen. Hab sie heute zum ersten mal gelesen und hab gedacht mich trifft der Schlag. Eine Übersetzung mit Babelfisch ist dagegen ja reinstes Hochdeutsch.
     
  4. Arandor90

    Arandor90 Bürger

    Es sind so ca. 60000 bis 65000, damit steht die PCA an 8. Stelle bei den PC-Spielezeitschriften. Wundert einen tatsächlich nicht, "einmal und nie wieder" heißt das Motto, wenn man sich mal eine gekauft hat :-D
     
  5. Neverday

    Neverday Reisender

    Hab mir die PCGames gekauft und ich find es supper das Scharesoftportal drinnen ist!:D :D :D

    Gratulation an alle, die mitgeholfen haben ect.

    Bin auch so darüber aufmerksam geworden!:D
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Also ich hab mir dennoch auch das PC Action Sonderehft zu Oblivion geholt... da stehen wir allein in der Zeitschrift 8 mal als Link drin :-D
     
  7. Neverday

    Neverday Reisender

    Muss ich mir erst ansehen aber warscheinlich landet es bald in meinen Regal,
    Ihr wisst schon seltenheitswert,weil ich so hier her kam,....:lol:
     
  8. Papa Roach

    Papa Roach Reisender

    PC ACTION Sonderheft Oblivion

    Habe mir heute das PC ACTION Sonderheft zu Oblivion zugelegt.

    Neben den für diese Hefte üblichen Beschreibungen über das Spiel, sowie Tips, Tricks etc... gibt es wie auch bei den anderen Sonderheften zu diesem Thema eine feine Karte, bunt für Cyrodiil, und weniger bunt für die Städte.

    Natürlich auch Berichte über Mods, sowie einige Mods auf CD. Viele Dieser Mods sind mit einem Link hierher versehen, also auch hier runter zu laden, welches ich als einen Erfolg des Forums sehe.

    Hierbei auch einige Mods von Mitgliedern dieses Forums!!

    z.B.
    300Akaviri Stronghold von Lady Li (Namentlich erwähnt, und sogar eine Markierung auf der mitgelieferten Karte)

    Mein Haus im Elfengartenbezirk

    Growlfs Hot Bodys/Hot Clothes (Bilder ohne Scheu)

    Visual Enhancements

    etc... welches ich als einen riesigen Erfolg der einzelnen Mod Autoren sehe!! (Bitte um Nachsicht wenn ich nicht alle dem Forum zuordnen konnte)

    Glückwunsch meinerseits!!!

    Liebe Grüße
    Papa Roach
     
    Diego 2, Doombringer und johannes89 gefällt das.
  9. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Das ist wirklich ein Erfolg für uns und für die jeweiligen Modder. Danke für die Info :)
     
  10. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll, das Forum bzw. die Community badet ja förmlich im Erfolg, eine Danksagung folgt der anderen, Hut ab!
    Ich denke es reicht, wenn ich allen Moddern zu ihrer Leistung gratuliere und anfeuere, uns auch weiterhin mit ihren Meisterwerken zu versorgen!
    (Wenn ich mir jedesmal einen schleimigen Text ausdenke, um meinen Respekt zum Ausdruck zu bringen, wirds schließlich irgendwann langweilig, oder? ;) )

    Grüße, Doom
     
  11. Papa Roach

    Papa Roach Reisender

    Ich hoffe dass ich nicht zuviel geschleimt habe... :) denn das war nicht meine Absicht. Ich bin der Meinung das dies eine recht respektable Leistung der jeweiligen Leistungsträger ist.

    Ich lese mich gerade durch das Heft, und es ist einfach zum Schreien... Dadurch das die Redakteure der PC ACTION ja eh immer ein wenig sagen wir mal lustiger ist als alle anderen PC Magazine gibt es diesem Heft wieder einmal eine besondere Note.

    z.B. gibt ea am Ende noch ein e art Almanach... jedoch viel witziger als unserer hier....

    Beispiele:

    B
    Bogen
    Dritte Person Imperfekt Plural von "biegen"

    D
    Dunkelelf
    Fussballmanschaft die a) vom schwarzafrikanischen Kontinent stammt, oder b) auch ohne Flutlicht super spielt

    usw...

    Zum Schreien....

    Liebe Grüße
    Papa Roach
     
  12. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Keines Falls, ganz im Gegenteil! Ich denke, die Modder haben das Lob absolut verdient, meine Aussage war auch eher scherzhaft gemeint, weil es hier in letzter Zeit soviele erfreuliche Neuigkeiten gibt. :)

    Gruß, Doom
     
  13. Papa Roach

    Papa Roach Reisender

    Hab das Heft nun fast durch, also wen die 6.99 EUR nicht scheuen, das ganze Heft ist voller brauchbarer Informationen, und Spassfaktor 10.

    Liebe Grüße
    Papa Roach
     
  14. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Vielen Dank für die Info, acuh wenn das bereits im PC Games Thread steht ;) Doch so wird noch mehr Aufmerksamkeit daauf gelenk, danke :)

    Ich hoffe es wird noch weitere Sonderausgaben zu Oblivion geben :-D
     
  15. Papa Roach

    Papa Roach Reisender

    UUUpps... das wusste ich nicht, dachte das Sonderheft ist ganz was Aktuelles, neues.... sorry.

    Liebe Grüße
    Papa Roach
     
  16. Hellion

    Hellion Neuankömmling

    Hab' auch nicht gewusst, dass es noch ein PC-Action Sonderheft zu Oblivion gibt. Und auch wenn ich mir das Heft nicht zulegen werde (ich mag den tiefer gelegten Humor der PCA nicht), so danke ich doch sehr für diesen Extra-Thread, denn *im PC Games Thread hätte ich nie im Leben danach gesucht*! Und kaum etwas ist ärgerlicher, als wenn man eins von diesen Sonderheften verpasst.
     
  17. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Ich glaube. Das kaufe ich mir noch. Stehen bestimmt auch ein paar gute "Hidden Tipps" darin, wie man zum Beispiel eine unmögliche Quest löst.


    Cherubion
     
  18. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Nein. Da stehen nicht mal die Quests der Gilden drin. Es gibt dort drin eine Lösung für die Hauptquest, die Kriegergilde und die freien Quests. Zusätzlich gibt es 2 Seiten mit "Tipps" (sprich: mit abgeschriebenen Passagen aus dem Handbuch).
    Die Hälfte vom Heft ist sowieso Werbung für Gothic 3 und andere noch nicht erschiene Rollenspiele.
     
  19. hawke1971

    hawke1971 Abenteurer

    Bin im Endeffekt nur durch das Sonderheft auf dieses Forum aufmerksam geworden und schon allein aus diesem Grund froh über den Kauf.
    Killfetzer hat leider nicht ganz unrecht mit der Kritik, dass der Lösungsteil in dem Heft etwas gering ausgefallen ist, Hauptquest und Kriegergilde sind komplett abgedruckt, Magiergilde nur bis zum Totenbeschwörermond, ab dann verweisen die Macher des Heftes auf ihre Internetseite.
    Download der pdf-Files ist allerdings nur möglich wenn man auf PC-Action.de registriert ist. Handicap der Registrierung ist allerdings, dass man Newsletter aller im Computec-Verlag erscheinenden Magazine bekommt.
    Insgesamt finde ich das Sonderheft gut, v.a. da man ohne großes Rumgesuche einige (einen ganzen Haufen) Mods auf der CD miterwirbt und das Heft selber (falls man den eigenwilligen Schreibstil mag) einige witzige Elemente beinhaltet (Leserbriefe, Oblivion-Almanach).

    hawke1971
     
  20. eagle_15

    eagle_15 Abenteurer

    Hab mir das Teil auch gekauft. Hätte mir aber etwas mehr in Richtung Mods gewünscht, da der Rest eigentlich im "offiziellen Lösungsbuch" steht. Außerdem haben sie zum Teil nur die Infos aus den laufenden Ausgaben eingefügt und nicht viel neues gemacht.
    Ein paar längere Modberichte, um die Arbeit der Modder besser zu würdigen, wären auch nicht schlecht gewesen.
    Für jemand, der sich das doppelt so teuere Lösungbuch nicht leisten will ist es aber eine Alternative.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden