Scharesoft-Portal in Spiele-Zeitschriften

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von johannes89, 26. Juli 2006.

  1. hawke1971

    hawke1971 Abenteurer

    Das mit den Mods seh ich genau so. Nur ne kurze Übersicht über die einzelnen Mods ist einfach zu wenig. Das Menü auf der CD finde ich auch ziemlich unübersichtlich, mir fiel es ziemlich schwer als jemand, der auf diesem Gebiet etwas unbedarft ist und eine unkomplizierte Menüführung gewohnt ist, anfangs die Mods zu installieren, bzw. herauszufinden welche jetzt die sind, die ich wirklich haben wollte oder sich für meinen Geschmack und Spielstil lohnen.
     
  2. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Dank dem Mod von Arandor90 sind wir nun auch der der Gamestar erschienen :-D

    [​IMG]
     
  3. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Wow, einfach wow! Ich weiß, dass Arandor immer großartige Leistungen vollbringt, aber wenn sogar die Gamestar seine Mod zu der besten deutschen Mod erklärt, ist das schon eine hohe Auszeichnung.
     
  4. Arandor90

    Arandor90 Bürger

    Ist es, in der Tat :-D
     
  5. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Wollts auch schon posten aber Schare kam wie immer zu früh XD

    Auf jedenfall Respekt an Arandor ist ja auch wirklich super geworden der Mod :) Und natürlich twelve points for Scharesoft.de ^^
     
  6. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Dann herzlichen Glückwunsch, Arandor! Ist schon eine Ehre, wenn eine Mod - zurecht - als beste deutschsprachige Story-Mod gekürt wird :)
     
  7. Arandor90

    Arandor90 Bürger

    Danke^^

    Na Schare, jetzt hast du ja alle großen Zeitschriften durch, was? :lol:
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die meisten schon :lol: :-D

    Aber mich würds nicht stören, wenn wir dort noch öfter erwähnt werden ;) *hehe*
     
  9. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    Schlage heute nachnittag in der dortmunder innenstadt während des shoppings mit meiner freundin die gamestar auf...und brülle laut über den ganzen westehhellweg^^(naja fast)


    aber geil^^


    Glückwunsch ans Forum,vor allem an die admins und vor allem auch an arandor->mach weiter so^^tolle arbeit
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden