Schlechter Charakterbuild?

Dieses Thema im Forum "[Online] Quests, Tipps und Tricks" wurde erstellt von Hajtanon, 6. November 2014.

  1. laksikus

    laksikus Reisender

    benutzt du nur 1 Waffe?
    was ist mit dem zweiten Waffenslot?

    Grad als DK hast du alles was du brauchst um nahezu unbesiegbar zu sein. Du hast sowohl eine super selbstheilung (Green Dragonblood) als auch Spiked Armor. Dazu Momentum von 2H all heal dazu.

    Ich weiß nciht wie du deine Attribute verteilt hast, aber ich nehme an, dass da dein Problem ist. Um Damage zu machen brauchst du Magicka bzw Ausdauer, am besten von einem viel. Hybrid builds sind meist eher schwache Builds also solltest du dich für Stamina oder Magicka entschieden. Leben brauchst du nciht so viel, du bist in schwerer Rüstung, also solltest du dahingehen nicht so viele Probleme haben. Und Essensbonus nicht vergessen
     
  2. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    zu der Attribute- / Skill Verteilung
    Muss man Unterscheiden zwischen Einzel- und Gruppenspieler? PvE / PvP?

    Mathieu Bellamont spielt ja nur solo.
     
  3. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Sicherer Stand habe ich tatsächlich durch die Spikes Armor ersetzt. Habe hauptsächlich auf Lebensenergie und Ausdauer gestillt. Und nur ganz wenig auf Magie. Was heißt 2H all heal? Und wie,RoterHase schrieb bin ich Solospielee, falls es einen Unterschied macht.

    Durch die Drachenblut Fähigkeit ist das echt ein unterschied wie Tag und Nacht :-D Gibt kaum Kämpfe wo ich am ende nicht volle Energie habe. Aber wenn bin ich halb Tod. Habe wohl zu wenig Punkte auf Lebensenergie gesetzt. 25 auf Energie und 25 auf Ausdauer sollten da schon weiterhelfen :good:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2015
  4. laksikus

    laksikus Reisender

    nicht wirklich.

    Der einzige Unterschied ist, dass man im SP nicht wirklich einen heiler spielen kann

    Die anderen zwei Rollen (tank und dd) lassen sich (mit ein paar angepassten Skills) in den SP übertragen.
    Als DD musst du dann halt alle gegner mit massig dps killen bevor sie dich töten, und als Tank sollte man eh fast alles überleben können. man macht zwar weniger dps, dafür überlebt man länger, was sich im Endeffekt wieder ausgleicht.

    Ich habe bis jetzt noch keinen einfachen Mob gefunden, den ich nicht alleine besiegen kann (abgesehen von Gruppenverliesen, und IC ist meist eine 70:30 Chance ob ich gewinne oder sterbe). Einzig manche Bosse sind einfach zu stark um irgendwas gegen sie machen zu können (hauptsächlich in Craglorn und Imperial City, aber auch in manchen Offenen Verliesen)
     
    Mathieu Bellamont und RoterHase gefällt das.
  5. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Jao, wie bereits geschrieben nutze ich ja das Drachenblut samt Ausdauer Boni. Das macht einen echt zum Tank. Alles ist plötzlich so viel einfacher. 4 Schildwächter auf V2 (Bin selber V2) kriegen nicht mal 1/4 der energie down. und wenn doch ist es innerhalb von 4 sekunden wieder aufgeladen. Das hat mir echt geholfen! Danke euch beiden :good:
     
  6. laksikus

    laksikus Reisender

    oh, den post von dir hatte ich aus irgendeinem Grund gar nicht gesehen^^
    Freut mich das es dir geholfen hat.

    Du nutzt eh beide Waffen/Skill slots?
    du kannst insgesamt 10 skills + 2 ultis ausgerüsted haben
     
    Mathieu Bellamont gefällt das.
  7. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ne. Nutze nur einen Slot für Builds. Den zweiten nutze ich nicht. Ich weiß nicht mal was ich machen würde. Vielleicht Feuerstab, aber so komme ich ja jetzt auch locker flockig durch. Und die meisten Gegner brauchen ja keine besondere,Ausrüstung oder skillung um gekillt zu werden.
     
  8. laksikus

    laksikus Reisender

    solltest du aber nutzen.
    Nimm zb auch eine 2H waffe, und gib alle zb alle Buff Skills darauf.
    Spiked Armor, Momentum, sicherer Stand

    dann kannst du in die ersten Slots noch Henker mit dazunehmen, das is quasi ein instant kill sobald gegner weniger als 25% leben haben.

    Andernfalls kannst du auch Flammenstab als aoe slot benutzen
    1 bar: 2h: Henker, Momentum, kritisches Preschen, Dragonblood, Ulti:flaweless dawnbreaker (erhöht deinen Waffenshaden)
    2. bar: Stab: Impuls (aoe), spiked armor, sicherer Stand, ulti:standarte

    freien Felder mit deinen bevorzugten skills vollmachen xD
     
    Mathieu Bellamont gefällt das.
  9. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2015
  10. laksikus

    laksikus Reisender

    zumindest am pc gibt es eine taste (^) um umzuschalten, dazu musst du nicht ins menü. wird auf der Konsole nciht anders sein, ich kann dir aber nciht sagen welche Taste xD

    Und wieso? aus dem gleichen Grund wieso man sich immer ne passende Rüstung zum level anzieht. Effektivitäts maximierung xD
    und flawless dawnbreaker gibt dir den zusötzlichen Waffenschaden solange ausgerüstet, selbst wenn du immer eine andere Ulti-fähigkeit einsetzt xD

    und ist dein finaler build nciht das was du am Anfang hattest?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2015
  11. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ne. nun mit Drachenblut und Gespickte rüstung :p

    Auf Konsole habe ich noch keine Taste zum "build" wechseln gefunden...
     
  12. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Dunkle Anker zählen zu Gruppenverliesen, richtìg?
    Gestern habe ich mitgeholfen einen Dunklen Anker zu zerstören. Nu ja, sterben ist auch eine Möglichkeit Wegschreine zu finden :roll:

    Einstellungen > Schon unter Einstellungen > Tastaturbelegung schon nachgesehen?
     
  13. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ja, ich habs gefunden, stand da aber nicht. Die "Waffenwegsteck" taste, als Steuerkreuz nach links drücken dann rüstet er die zweite Waffe und Bar aus. Steht nur nirgends...
     
  14. laksikus

    laksikus Reisender

    Nein das zählt nicht als Gruppenverlies. Anfangs sind die schwer, aber sobald man einmal weiß, wie man welche Deadra schnell besiegt relativ einfach.
    (bis auf es spawnt dann einer der Deadra Generäle, da kann man schonmal verzweifeln^^)
     
  15. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Durch den neuen Charakterbuild den ich ja hier her habe gibt es KEINEN Anker den ich nicht alleine spielen kann. Habe schon bestimmt 6 stück im alleingang, von anfang bis ende gemacht. Es wird oft Knapper als ich es wollte, aber total easy. Alles ohne zu sterben auf V2 (Bin ebenfalls V2)
     
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden