Schließung des Gothic-Portals und des dazugehörigen Almanachs

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 6. Februar 2008.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wir haben uns dazu entschlossen, bei The Elder Scrolls zu bleiben und werden somit wohl zumindest vorerst kein Portal oder ähnliches zu anderen Spielen erstellen.
     
  2. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Das will ich aber auch schwer hoffen :lol::lol:
     
  3. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Sorry für die OT, aber ich spiele Two Worlds. ;)
     
  4. FB55

    FB55 Freund des Hauses

    Ich zocke zwar ab und zu G3 (genau so wie WoW), aber trotz dem hab ich nur 1x im Monat im G-Portal nachgeguckt. Deshalb macht mir das nix, WoP gibt's ja weiterhin.
     
  5. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    dann sind schon 2^^
     
  6. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Es brauchen sich jetzt hier nicht alle Two Worlds-Spieler melden. Das wär purer Spam und würde auch so behandelt.

    Die Aussage war ganz klar:
    Außerdem: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?p=223095#post223095
     
  7. Schwarze Hand

    Schwarze Hand Abenteurer

    Finde ich auch so. Es ist ja ein The Elder Scrolls Forum und kein G3, oder so Forum. Wenn sie sich über G3 unterhalten wollen, können sie sich ja in einem G3 Forum anmelden.

    MFG: Schwarze Hand
     
  8. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Um es noch einmal zu wiederholen:

    Das Gothic-Forum bleibt erhalten. Nur der Almanach und das Portal (die alternative Gothic-Startseite über grob gesagt) werden geschlossen.
     
  9. Xenos

    Xenos Ehrbarer Bürger

    Es war ja auch nur ne Idee muss man ja nicht machen. Ich komme hier auch nur wegen TES und ab und zu wegen Gothic aber da wende ich mich echer an WoG
     
  10. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Also ich finde das echt gemein, dass das Gothic-Portal geschlossen wurde. Aber wozu hat man denn andere Webseiten wie "worldofplayers.de"?


    Cherubion
     
  11. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    Das ist ja schrecklich:lol:
    Ich glaube ich habe bisher nur einmal aus neugierde draufgeklickt^^

    Ich finde die entscheidung richtig:)
     
  12. Lucy´

    Lucy´ Reisender

    Ich finds auch richtig.
    Ich kann Gothic nicht so leiden. :lol:
     
  13. Drachenwächter

    Drachenwächter Reisender

    Mir ist das ziemlich egal. Ich habe zwar mal Gothic 1 gespielt, aber mitlerweile verschwende ich meine Zeit lieber mit Morrowind :lol:
     
  14. Drayran

    Drayran Reisender

    Ich fand von ANfang an das ganze Gothicgedöns unnötig. Von dem her: Schade das nicht alles gelöscht wird:Bad:
     
  15. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden