V 2.0erhältlich
Hey Scharesöftler,
Ich habe mal wieder eine Ressource zu veröffentlichen.
In dieser Mod geht es darum dem Spieler Waffen bzw. Rüstungen schmieden zu lassen.
Benötigt: Oblivion DV
Beschreibung: Diese Mod fügt einen Amboss in den Kämpfergilden Bravil, Chorrol, Cheydinhal und Skingrad hinzu mit dem man schmieden kann.
Genaue gesagt ist es eine Reihe von messageboxen hintereinander die dem Spieler letzendlich bis zu seiner waffe bringen.
Momentan ist es nur möglich Waffen zu schmieden. Anmerkung zu V1.1:
Man kann nun Rüstungen(schwer und leicht) schmieden außerdem gibt es die Offizielen Schmiede geräusche(Reperatur Hammer)
Anmerkung zu v2.0:
-Rüstungen sind nun vond er Waffenschmied fähigkeit abhängig. Eine Liste der Rüstungen im Spoiler:
Die Liste wurde level gerecht erstellt als Vorbild diente eine Leveled List für Banditen und Kriegern
Geplant:
Version 3.0 aus zeitlichen Gründen nicht mehr geplant
Credits: Danke an -Derion- für die Idee und erlaubnis die Mod zu veröffentlichen. Momo(beta test) Die Verantwortung trage jedoch ich!
Download:
@Meine Seite (Server: 1&1, Deutschland)
@Ei-Der-zeit
@Scharesoft
Hey Scharesöftler,
Ich habe mal wieder eine Ressource zu veröffentlichen.
In dieser Mod geht es darum dem Spieler Waffen bzw. Rüstungen schmieden zu lassen.
Benötigt: Oblivion DV
Beschreibung: Diese Mod fügt einen Amboss in den Kämpfergilden Bravil, Chorrol, Cheydinhal und Skingrad hinzu mit dem man schmieden kann.
Genaue gesagt ist es eine Reihe von messageboxen hintereinander die dem Spieler letzendlich bis zu seiner waffe bringen.
Momentan ist es nur möglich Waffen zu schmieden. Anmerkung zu V1.1:
Man kann nun Rüstungen(schwer und leicht) schmieden außerdem gibt es die Offizielen Schmiede geräusche(Reperatur Hammer)
Anmerkung zu v2.0:
-Rüstungen sind nun vond er Waffenschmied fähigkeit abhängig. Eine Liste der Rüstungen im Spoiler:
Leicht Rüstung:
Weniger als 16:
Pelz
16-32: Leder
32-48: Ketten
48-64: Mithril
64-100: Elfen
100: Vulkanglas
Schwer:
0-16: Eisen
16-32: Stahl
32-48: Zwerg
48-64: Ork
64-99: Ebenerz/Ebenholz
100: Daedrisch
Weniger als 16:
Pelz
16-32: Leder
32-48: Ketten
48-64: Mithril
64-100: Elfen
100: Vulkanglas
Schwer:
0-16: Eisen
16-32: Stahl
32-48: Zwerg
48-64: Ork
64-99: Ebenerz/Ebenholz
100: Daedrisch
Geplant:
Version 3.0 aus zeitlichen Gründen nicht mehr geplant
Credits: Danke an -Derion- für die Idee und erlaubnis die Mod zu veröffentlichen. Momo(beta test) Die Verantwortung trage jedoch ich!
Download:
@Meine Seite (Server: 1&1, Deutschland)
@Ei-Der-zeit
@Scharesoft
Zuletzt bearbeitet: