Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir haben gestern ne Party gemacht und wollten erst grillen... doch dann haben wir uns doch umentschieden und einfach in der Pfanne auf dem Herd das Fleich zubereitet. Hat auch verdammt gut geschmeckt 😉 :-D
so jetzt ham mer gegrillt zwar net ganz drausen aber bei uns im wintergarten
ich hab extra bei der feuerwehr angerufen und die ham mir gesagt das wirs lieber nicht machen sollen und des wegen ham wirs gelassen und halt drinnen gegrillt XD war aber auch ganz lustig die bilder lad ich aber noch hoch
bei meinen leuten ist es schon zur tradition geworden ende dezember "abzugrillen" (also das letzte mal im jahr grillen), meist so zwischen weihnachten und silvester
und anfang januar wird "angegrillt" (gegenteil von abgrillen - versteht sich).
dieses jahr schon passiert. wir wurden im supermarkt blöd angeguckt, als wir nach grillfleisch gefragt haben! lustig... :lol: