Technik Schriftgrösse in Startmenü/Tastatureinstellungen verkleinern

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 16. Oktober 2016.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Soweit ich mich erinnern kann, funktioniert doch die Tastatur-Einstellung ähnlich oder gleich, wie bei Skyrim.
    Schau mal, ob es bei Oblivion auch eine "ControlMap_Custom.txt" wie bei Skyrim gibt. (Die Datei befindet sich im Hauptmenü.)
    Falls ja, kopiere mal deine "ControlMap_Custom.txt" von Skyrim nach Oblivion. (zuvor eine Datensicherung machen)
    Mit etwas Glück, hast du dann die selben Tastatur-Einstellungen, wie bei Skyrim.
     
  2. das ist wohl von einem Mod bei Dir
     
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Wenn die Mod Probleme verursacht, wieso wirfst du sie dann nicht runter? Dann wäre das Problem gelöst, ich bezweifle, dass wir dir hier noch andere Tipps geben können.

    Welche Mod braucht denn dringend MenuQue? Dazu kann ich dir abraten Cobl zu verwenden, die meisten Funktionen müssen erst durch Mods unterstützt werden. Es handelt sich eher um eine Schnittstelle, früher haben einige alte Mods diese Dinge unterstützt, aber in der heutigen Zeit ist diese Mod nicht mehr notwendig. MenuQue brauchst du ehrlich gesagt auch nicht mehr wirklich.
    Das ist aber nur meine persönliche Meinung dazu, du kannst aber vollkommen ohne diese Mods zurechtkommen und eventuell bessere Alternativen suchen, z.B. Für die Map.

    Ich nutze selbst OIO, aber nicht im Zusammenhang mit Overhauls, da mir ein Interface reicht und mir Overhauls zu viel verändern und mit einigen Mods nicht mehr kompatibel ist. Das ist aber auch meine persönliche Meinung.
    Soweit ich aber dein Problem verstehe, sieht es so aus, als wenn mehrere Interfaces bei dir Probleme machen.

    Aber hier noch einmal ein freundlicher Rat, RoterHase und andere versuchen hier nur zu helfen, du brauchst nicht gleich überheblich/unfreundlich werden, wenn die Hilfe nicht funktioniert.
     
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Nein, ...keine Mod.

    Die Datei wird erstellt, wenn du die Tastaturbelegung abspeicherst.
     
  5. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    MiniMap - Reboot - damit gibt eine kleine Übersicht Karte
     
    Licht gefällt das.
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden