Screenshotwettbewerb 2010

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 6. Dezember 2010.

  1. Uiiii der Tag ist gekommen *gespannt sei*
     
  2. Unnamed94

    Unnamed94 Neuankömmling

    Weis schon jemand wann die Auszählung/auswertung fertig ist?
    Bin schon gespannt.

    LG Unnamed94
     
  3. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Ja, heute Abend um 23:59 Uhr :-D
     
    Scharesoft gefällt das.
  4. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Ich würde eher vermuten, das hängt davon ab, wann Killfetzer aus dem Bett fällt :-D
    Immerhin wird er aller Voraussicht nach die Meldung durchgeben.
     
  5. Nein bitte nicht, da kann ich dann nicht mehr schaun :(
     
  6. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Dito, geht das denn nicht etwas früher, büüde ?
     
  7. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Klar, wie wäre es mit 23:58 Uhr? :-D

    Aber jetzt mal im Ernst, jetzt wartet doch einfach mal ab. Ich gehe davon aus, dass Killfetzer oder, falls er verhindert sein sollte, jemand anders so am frühen Abend die Ergebnisse präsentieren wird. Also genießt doch derweil mal einfach die angenehme Spannung. ;)
     
  8. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Killfetzer hat den Beitrag mit den Ergebnissen bereits seit 1:24 Uhr fertig :p

    Allerdings nutzt der weder mir noch euch besonders viel, da ich nur weiß, wer mit welchen Punkten gewonnen hat, ich aber nicht die Zuordnung zu den Bildern habe. Diese muss Jubidu erst freischalten. Somit wird es das Ergenbis geben, sobald er on ist (wenn er denn on kommt... ;)).
     
    Fairas und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  9. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ergebnisse des Screenshotwettbewerbs 2010

    Die Gewinner dieses vierten Screenshotwettbewerbs stehen nun fest.

    Doch zunächst geht ein Dank an alle Teilnehmer und an die Jury aus:

    • Cheecat
    • Eldarie
    • Fairas
    • Raven 666
    • roobsi
    • sebbl
    • Scharesoft
    • Schwarzer
    • Wolfslady

    Natürlich geht noch ein besonderer Dank an Jubidu, der wieder einmal die technische Seite des Wettbewerbs übernommen hat.


    Screenshotwettbewerb 2010 - Morrowind

    Die Gesamtergebnisse dieses Wettbewerbs sind hier zu finden.

    Landschaft/Panorama

    Gewinner in dieser Kategorie ist Malimo:

    [​IMG]

    Die weiteren Plätze sind wie folgt belegt:

    1. Malimo
    2. Mercarryn
    3. DarkRuler2500
    4. WormforEnnio
    5. rammelhuhn
    6. Clover
    7. Tynin
    8. Suchan
    9. Miranthas

    Flora und Fauna

    Gewinner in dieser Kategorie ist DarkRuler2500:

    [​IMG]

    Die weiteren Plätze sind wie folgt belegt:

    1. DarkRuler2500
    2. Malimo
    3. Miranthas
    4. Mercarryn
    5. rammelhuhn
    6. Tynin
    7. TakoTatsujin
    8. WormforEnnio
    9. Suchan
    10. Clover

    Architektur

    Gewinner in dieser Kategorie ist Miranthas:

    [​IMG]

    Die weiteren Plätze sind wie folgt belegt:

    1. Miranthas
    2. DarkRuler2500
    3. Suchan
    4. Malimo
    5. Tynin
    6. Mercarryn
    7. WormforEnnio
    8. rammelhuhn
    9. Clover

    Spezial: Leben und Tod

    Gewinner in dieser Kategorie ist Mercarryn:

    [​IMG]

    Die weiteren Plätze sind wie folgt belegt:

    1. Mercarryn
    2. Miranthas
    3. Clover
    4. TakoTatsujin
    5. Suchan
    6. WormforEnnio
    7. rammelhuhn
    8. Malimo


    Screenshotwettbewerb 2010 - Oblivion

    Die Gesamtergebnisse dieses Wettbewerbs sind hier zu finden.

    Landschaft/Panorama

    Gewinner in dieser Kategorie ist Atheros:

    [​IMG]

    Die weiteren Plätze sind wie folgt belegt:

    1. Atheros
    2. Amras91
    3. Xerus
    4. Moesrstar
    5. Licht
    6. Unnamed94
    7. Dacri
    8. Meister von Cyrodiil
    9. Verganon
    10. Unbekannter
    11. Miranthas
    12. nanonashorn
    13. Spiritogre
    14. Momo
    15. reybourne

    Flora und Fauna

    Gewinner in dieser Kategorie ist Licht:

    [​IMG]

    Die weiteren Plätze sind wie folgt belegt:

    1. Licht
    2. Xerus
    3. Amras91
    4. Momo
    5. Verganon
    6. nanonashorn
    7. Moesrstar
    8. Atheros
    9. Spiritogre
    10. Unnamed94
    11. Meister von Cyrodiil
    12. Miranthas
    13. Dacri
    14. reybourne

    Architektur

    Gewinner in dieser Kategorie ist Atheros:

    [​IMG]

    Die weiteren Plätze sind wie folgt belegt:

    1. Atheros
    2. Licht
    3. Meister von Cyrodiil
    4. nanonashorn
    5. Momo
    6. Dacri
    7. Verganon
    8. Xerus
    9. Moesrstar
    10. Spiritogre
    11. Miranthas
    12. reybourne

    Spezial: Unterwasser

    Gewinner in dieser Kategorie ist Licht:

    [​IMG]

    Die weiteren Plätze sind wie folgt belegt:

    1. Licht
    2. Moesrstar
    3. Meister von Cyrodiil
    4. Xerus
    5. nanonashorn
    6. Miranthas

    Dieses Jahr nehmen wir wieder einige Sonderehrungen vor und zwar für die Bilder, die wir bisher als "interessante Details" präsentiert haben. Und zwar für das Lieblingsbild der Benutzer und das Lieblingsbild der Jury in jedem der beiden Wettbewerbe.

    Meiste Benutzerstimmen

    Diese Bilder konnten den größten Stimmenanteil der Benutzer in ihrer jeweiligen Kategorie auf sich vereinen erhalten:

    Morrowind: Mercarryn mit seinem Spezialbild und 48% der Stimmen:
    [​IMG]

    Oblivion: Licht mit seinem Spezialbild und 47% der Stimmen:
    [​IMG]


    Beste Jurywertung

    Diese Bilder haben die beste Jurywertung erhalten:

    Morrowind: Miranthas mit seinem Architekturbild und 84% der maximal möglichen Punkte:
    [​IMG]

    Oblivion: Momo mit seinem Flora und Fauna - Bild und 87% der möglichen Punkte:
    [​IMG]


    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :)
     
  10. Hehe 3 mal letzter, naja ich hab ja nur mitgemacht, damit viele Teilnehmer zusammen kommen :D
     
  11. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Bin ein wenig traurig dass es nicht gereicht hat.Freue mich aber dass, ich garnicht mal so schlecht war ^^.

    Was bedeutet eigentlich, die weiteren Plätze ?
     
  12. Suchan

    Suchan Angehöriger

    Da ward ihr ja flott mit der Auswertung ... und sollte es für den 3. Platz einen Pokal im Profil geben ... dann möchte ich meinen doch bitte Eurer virtuellen Kaffeeküche spenden ... Ihr habt immer soviel Arbeit mit uns und gebt Euch so viel Mühe ... ihr sollt auch was davon haben ;)

    GreeZ,
    Suchan
     
  13. Xerus

    Xerus Reisender

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Jetzt merkt man, wie die bewertende Community so denkt. Da kann man sich beim nächsten Wettbewerb mehr Mühe geben. ;) Hoffentlich dann auch schon mit Screenshots aus Skyrim. :-D
     
    Licht, Dhampyr und Miranthas gefällt das.
  14. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Mit mehr Mühe geben heißt eigentlich nur:

    Packe dir alle Grafikmods drauf die es gibt !
     
  15. Xerus

    Xerus Reisender

    Definitiv nicht nur das. Es war auch recht schwierig, die passenden Szenen zu finden, die auch halbwegs zu den Kategorien passten. Da mass man sich auch Mühe geben, bessere Szenen auszuwählen.

    EDIT: Bei meinen Screens hatte ich keinen einzigen Grafikmod extra nur für den Wettbewerb draufgemacht. Es sind tatsächlich nur die Mods, mit denen ich auch spiele. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2011
  16. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Falls Rammelhuhn das später liest: Tja, ich zitiere mich mal an der Stelle einfach mal selbst.
    Ich hatte gedacht, die andere gelbe Blume wäre WormforEnnio gewesen, der hab ich das ebenfalls durchaus zugetraut mit Vurts Sachen zu kommen. :-D

    Also in den verschiedenen Kategorien die Plätze 1-4 belegt (ausser den 3.), damit hab ich jetzt ehrlich gesagt nicht gerechnet. Vorallem bei "Leben und Tod" hatte ich mit Clovers Bild als Sieger gerechnet. Dann noch den 1. Platz in der Spezialkategorie :win:

    Mein Dank geht daher an alle Wähler und meinen Glückwunsch an die anderen Gewinner der einzelnen Wettbewerbe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2011
  17. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Oh mein Gott :eek:

    [​IMG]
    Juchu.
    Dabei hab ich Morro vlt. höchstens 2 Wochen vorher erstinstalliert. :D
     
  18. Blue Sky Dragon

    Blue Sky Dragon Ehrbarer Bürger

    Herzlichen Glückwusch an alle Gewinner. :win:

    Es waren aber auch viele andere schöne Bilder, die die Abstimmung nicht leicht gemacht haben. :good:

    LG
    Sky
     
  19. Clover

    Clover Bürger

    Mir ging es doch kaum besser. Allerdings habe ich auch nur mitgemacht, um die Teilnehmerzahl bei Morrowind zu erhöhen.

    Gratuliere den verdienten Siegern. Das sind aber alles tolle Bilder gewesen, finde ich. :)

    Und danke an Mercarryn für dein Vertrauen, aber mir war klar, dass entweder dein Screenie oder der von Miranthas gewinnen würde. Das sind beides sehr ausdrucksstarke Bilder, die waren einfach nicht zu überbieten.

    So, irgendwer hatte doch hier rumgetönt, ihm wären zu dieser Spezialkategorie gleich mehrere Möglichkeiten eingefallen. Das will ich jetzt wissen, werte Wettbewerbsausrichter. Ich sterbe sonst noch vor Neugier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2011
    Mercarryn, Licht, Dhampyr und 2 anderen gefällt das.
  20. Amras91

    Amras91 Fremdländer

    Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. :D

    Ich bin soweit ganz zufrieden mit meinen eigens erstellten Bildern und auch wie sie bewertet wurden ;D

    Auf jedenfall danke, für alle die für mich gestimmt haben :)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden