Screenshotwettbewerb 2021 - Ankündigung

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 28. Januar 2021.

  1. Sanvar

    Sanvar Neuankömmling

    Ich mache viermal mit.
     
    das*sternchen*tala und Scharesoft gefällt das.
  2. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wir freuen uns natürlich weiterhin über Anmeldungen und Einreichungen für den Wettbewerb :)
     
  3. Miranthas

    Miranthas Mr. Morrowind 2019

    Morrowind und ESO.
     
    das*sternchen*tala und Scharesoft gefällt das.
  4. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Hmm, ich habe meine Bilder mal hochgeladen, ich hoffe es hat geklappt, weil er danach ja anzeigte, dass keine Medien vorhanden sind.
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wir sehen auf jeden Fall eingesendete Bilder von dir :)
     
    Spiritogre gefällt das.
  6. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Supi!
     
  7. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Als kleine Erinnerung: Es sind nur och zwei Wochen Zeit!
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die nächste Erinnerung: Ihr habt nicht mehr so viel Zeit :) Nutzt doch den Sonntag um noch ein paar Screenshots für den Wettbewerb zu erstellen!
     
  9. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    OK Chef, wollte nicht wieder Erster sein. Na gut, bin gestern erst endgültig fertig geworden.
    Habe eben 16 Bilder abgeschickt.
     
    Scharesoft gefällt das.
  10. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Ich hoffe, dass meine Bilder hochgeladen wurden.:)
     
    Scharesoft gefällt das.
  11. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ja, deine Einsendungen sind angekommen :)
     
    Meriador gefällt das.
  12. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Skyrim, Bilder schon da?
     
  13. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Habe sie soeben für Skyrim hochgeladen. War die Qual der Wahl aus zig Bildern jeder Kategorie zu wählen.
     
  14. In der Agenda steht das:
    12.03. – 04.04.2021: Bewertung der Bilder durch die Mitglieder
    Werden die heute zur Bewertung freigegeben?
    Wenn ich schon nicht mitgemacht habe will ich wenigstens bewerten
     
  15. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Dauert wohl doch wieder etwas länger als gedacht.
     
  16. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wie hier zu sehen ist wurde die Abstimmung gestern Abend gestartet :)
     
  17. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden