Screenshotwettbewerb 2015

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Royal_Flush, 27. September 2015.

  1. Miranthas

    Miranthas Mr. Morrowind 2019

    Gratulation an die Gewinner, ein Dankeschön an alle Teilnehmer und für Eure Stimmen. Ich bedanke mich auch bei der Jury und bei Allen, die den Wettbewerb ermöglicht haben.
     
    das*sternchen*tala und RhenDhark gefällt das.
  2. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Ein erster, ein zweiter und ein dritter Platz. Ich bin zufrieden. :) Allerdings konnte ich für all meine Morrowind-Bilder nur eine einzelne Person begeistern, schade. Dass diese "Skrib-Konferenz"-Szene von Sancho stammt, habe ich mir schon fast gedacht, da ich von ihm in irgendeinem Morrowind-Thread einst wegen eines Skrib-Massakers gerügt wurde. :lol:

    Es waren dieses Jahr auf alle Fälle wieder einige gute Bilder dabei :good:
     
  3. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Keine Sorge, wir haben etwas in der Pipeline ;)
     
    RhenDhark, das*sternchen*tala und Rux42 gefällt das.
  4. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    So, der Wettbewerb ist vorbei, die Daten sind ausgewertet, dann kann ich ja auch mal ein paar Kommentare abgeben, wo ich mich vorher bedeckt halten musste ;)

    • @Hajtanon/Sancho Tomato: Auch ich fand den ESO-Wettbewerb am spannendsten. Erstes kenne ich ESO nicht und weiß deswegen nicht sofort, wo und wie das Bild gemacht wurde (mein erster Gedanke bei MW-Bildern sind immer, mit welchen Konsolenbefehlen würde ich das nachstellen ;)) und zweitens ist es sehr beschränkt was die Einflussmöglichkeiten angeht. Und ich muss sagen, die Bilder hauen mich echt um. Da sind wirkliche Perlen dabei, die die Promobilder von Zenimax in den Schatten stellen. :)
    • @Sancho Tomato: Danke für deinen sehr ausführlichen Beitrag ;)
    • @Destero: Auch ich habe den Eindruck, dass sich viele Probleme mit der Kategorie Technologie hatten. Was mir besonders aufgefallen ist, dass einige Magie-Bilder darunter waren, was für mich in der Welt von TES das Gegenteil von Technologie ist. Das die Kategorie recht dwemerlastig war, hat mich nicht im geringsten überrascht, aber ich war doch sehr überrascht, dass hauptsächlich Animunculi vorkamen und keine der vielen sonstigen Dwemermaschinen. Auf jeden Fall ein Oblivion-Bild vom Planetarium hätte ich erwartet ;)
      Ansonsten ist es natürlich schon ein ziemlich großer Zufall, dass gefühlt die Hälfte der Skyrim-Teilnehmer ein Sägewerk fotografiert hat ;)
    • @Numenorean: Deine Interpretation vom Morrowind-Panorama finde ich wirklich genial originell :)
    • Allgemein finde ich es sehr schön, wie viele Teilnehmer es gab, vor allem in Morrowind, das diesmal doppelt so viele Teilnehmer wie beim letzten Wettbewerb hatte :)
    • Nicht so schön fand ich, dass, gerade bei den Nachtszenen, eine ganze Reihe Bilder ihren Fokus auf Charaktere gelegt haben. Viele davon hätten direkt für die Szene in den Tamriel-Wahlen herhalten können. Und ich finde, dort passen die auch besser hin. Der ursprüngliche Sinn des Screenshotwettbewerbs war es eigentlich, Bilder abseits der (Einzel-)Charaktere zu machen. Ich weiß, dieser Satz fehlt dieses Mal in der Beschreibung, weswegen ich deswegen in meinen Bewertungen auch keine Punkte dafür abgezogen habe.
    • Ich bin sehr überrascht, dass bei den Skyrim-Bildern kein einziges aus Schwarzweite dabei ist. Dabei hätte das doch gleich für drei Kategorien passen können. Ebenfalls bin ich etwas überrascht, dass bei Flora&Fauna nur ein Drache dabei ist.
    • Insgesamt bin ich froh, dass ich in der Jury war und mich so nicht für ein Bild entscheiden musste, sondern alle bewerten konnte ;)
     
  5. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Wäre auch jeder Drache ziemlich beleidigt. Halten sich ja für intelligente Wesen :lol:.
     
  6. RhenDhark

    RhenDhark Bürger

    Ein Drache?
    NeNe, es sind zwei Drachen!
    Auch wenn der meine eher aussieht, wie ein "geflügeltes Rind"! :lol:

    Und somit sind alle Teilnehmer für mich ein Gewinner, denn jedes Bild hat für mich seinen besonderen Charme!!!
    "Allerdings von allen, eins etwas ganz besonderes für mich ist... ein Panorama-Bild von "Morrowind"!
    Darum bitte ich Dich "Licht", dass ich selbiges als Hintergrund auf meinen Netbook verwenden darf!1!"

    GrußanAlle.HRW
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2015
  7. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Es ist gut, jetzt die Ergebnisse zu haben :)
    Es ist spannend zu wissen, dass ich längst noch nicht auf den "neusten" Stand in Sachen Mods bin,
    wenn ich einen Teil der Bilder sehe.

    Gut, dass es immer weiter geht!
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die Auszeichnungen für den Screenshotwettbewerb wurden alle vergeben :) Schaut bitte in eurem Profil, ob sie richtig zugewiesen wurden. Wenn es Probleme gab, bitte eine PN an mich.
     
    Rux42, das*sternchen*tala und Dhampyr gefällt das.
  9. Dhampyr

    Dhampyr Mr. Oblivion 2010/2016

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein Dankeschön an alle Teilnehmer, Wähler und an die Jury.
    Ein besonderes Dankeschön geht an Scharesoft und das Team, an Royal Flush für die tolle Einleitung und an Killfetzer für die Zusammenfassung und Statistiken.

    PS: Ich würde mich nach wie vor sehr über die Gesamtergebnisse der letzten Wettbewerbe freuen. (Vielleicht mit dem neuen Portal(?))
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    In dem neuen Portal werden wir in dem neuen Medienbereich die Bilder vergangener Wettbewerbe ausstellen :) So werden auf diese Weise die tollen Bilder nicht verloren gehen.
     
  11. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Das ist Schön LG Marie
     
  12. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Danke allen Teilnehmern und der Jury und Glückwünsche an die Gewinner. Es waren Bilder dabei, die mir die Sprache verschlagen haben. Insbesondere die Macher der Oblivion-Bilder haben beweisen, dass das grafische Stiefkind der TES-Reihe ganz schön überraschen kann.
     
    das*sternchen*tala und Miranthas gefällt das.
  13. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Auch von mir einen herzlichen Glühstrumpf an alle Gewinner ! [​IMG]

    Und ein dickes Dankeschön an alle Beteiligten !
     
    das*sternchen*tala und Miranthas gefällt das.
  14. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Ich möchte mich bei Allen bedanken, die mir ihre Stimme gegeben haben. Ein Danke geht auch an alle Teilnehmer und an diejenigen, die diesen Wettbewerb ermöglicht haben.
     
    das*sternchen*tala und Miranthas gefällt das.
  15. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden