Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi. Ich habe einen ziemlich langen script (über 700 Zeilen) und wenn er laufen soll, stürzt Oblivion ab. Liegt es vielleicht an der länge, also, dass die Länge irgendwie limitiert ist? Hat da jemand Erfahrungen?
Ich kenne jetzt keine Grenze. Und Skripte kann man weit über 700 Zeilen schreiben. 😉
Mit OBSE wird das Skript-Limit sowieso erhöht. Am besten postest Du mal deinen Skript im Skriptthread, da wird Dir am ehesten geholfen. 🙂
Woher kommt der Wert? Ich kenne nur eine Zeichenhöchstzahl, welches irgendwo zwischen 32.000 bis 33.000 liegt. Irgendwann erkennt das CS dann einfach keine Zeichen mehr, zu lang kann dein Skript also nicht sein.
Ich habe das gleiche Problem.. Mein Script ist noch einmal um einiges größer, weshalb ich es schon weitestgehend gesplittet hab... Hab mal mit Word die Zeichen zählen lassen und es sind "nur" ca. 25.000 :? Hab keine Ahnung, wie ich das noch reduzieren soll 🙁 Sind schon einige Globals drin und mir fällt keine Verkürzungs-Methode mehr ein...
OBSE will ich nicht benutzen. Aber habs jetzt geschafft, indem ich das Script auf 2 Quests aufgeteilt hab. Die Zeichen waren einfahc zu viel,da ich mehrere MessageBoxen drin hab:?
Liegt an den MessageBoxen (bzw. genauer: an den "echten" Strings*). Max_Script_Size bezieht sich auf die kompilierte Größe des Scripts. Da "echte" Strings (alles was man in Anführungszeichen schreibt) genau so übernommen werden sind die im Grunde die einzige Möglichkeit die Max_Script_Size zu erreichen. Mit CSE wird die btw. verdoppelt.
Abgesehen davon: Im Vanilla-CS gibt eine Zeilenbegrenzung von 1000 Zeilen, welche von OBSE entfernt wird.
*unechte Strings gibt es nicht, aber in OBSE gibt es noch string_vars und Strings (z.B. in Arrays gespeicherte Strings/der Inhalt einer string_var/Ausgabewert von manchen OBSE-Funktionen). Manche OBSE-Funktionen benötigen einen "echten" String als Parameter. Scruggsy nennt die literal string, aber wörtlicher String klingt doof. 😉