[Shivering Isles] inkompatible Mods

Das freut mich für Dich, hilft mir aber keinen Fitz weiter und hat in diesem Thread auch nichts verloren.
....zumindest konnte ich dir in dem sinn weiterhelfen das du dein eingangspost ein wenig in die korrektere richtung editiert hast.
in diesem sinne freue ich mich auch für dich!

p.s:ich hab shivering isles jetzt durch.
die ganze zeit rafim dazu.
nicht die spur eines problemes...
kann den eifer mancher leute rafim als si inkompatibel hinzustellen absolut nicht nachvollziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Einen sonnigen guten Morgen 🙂

Habe auch 2 Mods, bei denen es an Teamwork (hab' Patch 1.2 drauf, KotN und SI) mangelt:
UL - Beaches of Cyrodil - Lost Coast (wg. dem Tor nach SI)
und das
Schulterplattenmod von R. Mollay.
Durch die BoC hatte ich stets Fehlermeldungen beim beenden des Games, und das SP-Mod bereitete solch massive FPS-Verluste, dass mein Char nur noch in Zeitlupe zu steuern war.
Nachdem ich gestern abend stundenlang damit beschäftigt war meine 67 8) Mods einzeln zu zu schalten und ingame zu testen, waren letzlich nur noch diese beiden - als Störenfriede - übrig.
Jetzt kann ich mich an diesem wirklich sehr gelungenen AddOn aber so richtig erfreuen... und wünsche euch das selbe 🙂

Sonnige Grüße,
RedMoon

ich kann growlf nur zu stimmen und geiger rafim hat nix damit zutun ob leute schleichen können oder nicht...achja ich würds mal in der nacht versuchen 😉

Tja, amch mal einen user bei Rafim mehr. Mein erster gegner außerhalb der Tore war ein hungriger Hunger. Nur leider konnte auch nur mein Egbert aus Best mates ihn killen, denn ich selber sah nur.... schwarz braun^^

mfG L

ps.: Wann ist denn mit einer Lösung zu rechnen? Sonst muss ich naggisch durch SI rennen mit 0 Heiltränken...

Fehler in Oblivion + SI

Hi... so wie ich das sehe, ist das Problem für diverse Fehler nicht alleine bei den Mods zu sehen.
Ich hatte mehrere Abstürze . Deswegen hab ich Oblivion komplett neuinstalliert:
- neue Festplatte
- andere defragmentiert
- neuste Treiber
- alle Windows-Updates
- OB Update 1+2
- KotN installiert
- SI installiert

- ohne Mods zwischendruch break und zurück zum Desktop, oder auf einfach nur einen Bluescreen ohne irgendeine Meldung drauf (es half nur noch ein reset)
- dann die besten mods (für mich) drauf, Alba, Petshop, Growlfs hot clothes (danke!!, cooler mod); alle als omods - die gleichen Fehler

Ich finds sehr schade, weil das Game echt Potential zum geilsten Game ever hat, Bethesda es sich aber selber durch diverse Bugs versaut hat. Die Übersetzungsfehler sind dabei doof, aber nicht so wild im Vergleich zu anderen.
Mir ist inzwischen fast die Lust am Spiel vergangen, immer wenn man gerade schön drin ist, stürzt es wieder ab. Richtig übel ist dann, wenn man den letzten Stand laden will und man die Meldung bekommt: Speicherdatei zerstört....

echt schade... ich hoffe, da kommt noch mal ein Patch (ohne installationsprobleme 🙂 )

vielleicht liegts ja am catalyst 7.3! der solleinige probleme machen! vielleicht sollte man den 7.2 nochmal draufhauen! viellleicht klappts dann 😉

vielleicht liegts ja am catalyst 7.3! der solleinige probleme machen! vielleicht sollte man den 7.2 nochmal draufhauen! viellleicht klappts dann 😉

uff.
das werd ich mal testen, wär ja echt der hammer 🙂
da zieht man schon die neusten treiber, um abstürze zu vermeiden......
Oky, thanx.

dann werd ich mal -falls weitere probs auftauchen- das mal in einen anderen thread posten, dann hat es ja nix mehr mit SI zu tun....

bei mirscheinen die fixes von singler auch nicht zu funktionieren:im inventar(wo ja jedes item dank singler nun in einer kleineren spalte angezeigt wird)hat jedes item den namen des items darüber.ich verzweifle!!das problem ist ich kann singler´s nich deinstallieren.wie geht das denn?

PS:einfaches löschen der esp. dateien hat nichts gebracht...

aaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!!!!!!
nun hab ich singler deinstalliert und das spiel stürzt nun immer beim laden ab!!was soll ich tun??

Hallo isaac12,

nein. Du sollst ja nur die Datei Oblivion.ini löschen. Beim nächsten Start erzeugt Oblivion automatisch eine neue Datei. Die Spielstände und Speicherstände bleiben erhalten.

Wenn du allerdings die Oblivion.ini verändert hast, sind diese Veränderungen nicht mehr da.

Du kannst die Oblivion.ini ja auch umbenennen (z.B.: Oblivion.i) damit du deine Einstellungen weiterhin zur Hand hast.

• Like
Reaktionen: isaac12
ARGHHHHHHH!!!!!!!!!:cry: :cry: :cry:
nun hab ich folgendes problem:am anfang von SI, wenn man von dem grummit angegriffen wird, stürzt das spiel immer ab ,wenn ich den toten grummit durchsuche:cry: :cry: :cry:
insgsamt stürzt es ab wenn ich:
a.)das inventer eines gegners durchsuche
b.)wenn ich beim händler auf handeln geh

was ist das problem?ich hab sätliche mods deaktiviert und die oblivion.iniauch schon des öfteren gelöscht...

PS:es tut mir unendlich leid das ich diesen thread mit meinen problemchen aufhalte, aber ich hab mir das spiel gestern für teures geld gekauft und nun:thunder: :thunder: :thunder:
daher bitte ich auch um eine schnelle antwort...

Zuletzt bearbeitet:
Na toll danke Bethesda die schaffen es sogar das durch einen Replacer das Spiel abstürzt 😱 :shock: :cry: *grumpf*
(crash verursacht durch einen Bierflaschenreplacer die schaffen echt alles:thunder: :nono:

welcher replacer:huh: :huh: :huh:
und kann mir bite jemand helfen??????wie gesagt tut mir leid wenn ich euch nerve aber😡 :sorry: